Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:

tim_buktu schrieb:Fl0w111 schrieb:Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Ihr sauft doch nicht ernsthaft Oettinger?
Das frag ich mich schon seit Jahren.... Keine Kultur die Franken.. Schlimm sowas... Schlimm![]()
Wie bitte? Keine Kultur?![]()
Darauf ein Dab!![]()

Good God schrieb:no0bY schrieb:
![]()
Fl0w111 schrieb:Jetzt werden aber von jedem die peinlichen Fotos rausgeholt![]()

Gerri schrieb:Fl0w111 schrieb:Jetzt werden aber von jedem die peinlichen Fotos rausgeholt![]()
an meins kommt eh keiner ran![]()

saw schrieb:Ich hab mir sagen lassen ich kam gestern nicht mehr die Treppen hoch, das muss ein gerücht sein ich bin in meinen Bett aufgewacht!

TCRS schrieb:Alk ist nicht so mein Ding, aber und zu goenne ich mir ein Bier. Das wars eigentlich.

ChriZ schrieb:Mexikaner kann alles!

Mantis schrieb:Das Foto sieht doch original nach Oettinger aus, auch ohne die Flasche![]()

Fl0w111 schrieb:Gerri schrieb:Fl0w111 schrieb:Jetzt werden aber von jedem die peinlichen Fotos rausgeholt![]()
an meins kommt eh keiner ran![]()
Zeig her![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen