Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor die Mods gleich Dicht machen, hier der ultimative Cocktail zum Dicht werden:
Moscow Mule.

Man schneidet ein wenig Salatgurke in kleine Würfel, zerstößt die mit Minze und Rohrzucker im Glas, gibt Wodka rüber (Glas ca. ein Fünftel bis ein Viertel voll) und gießt mit Ginger Ale auf.

Hat mir an Silvester nen ordentlichen Filmriss und meinem Kumpel ein vollgekotztes Gästebett beschert :D

Da ist richtig bösartig Dampf dahinter, es schmeckt aber kaum nach Alkohol, sondern durch die Gurke einfach nur frisch.

Wenn ich Wodka nicht so abstoßend finden würde würde ich es ja mal testen! Wobei im white Russian ist er auch drin aber nur sehr wenig......

Geil.
In einer gemütlichen Kneipe da in Basel gibt es auch einen ganz geilen Drink. Weiss leider nicht was drinn ist, weils den auch nur dort gibt.
Nennt sich EG-Sauer. Hat ne Gurke drinn :ugly:
Aber gibt kaum was geileres für den Gaumen...:sabber:

Ich empfehle euch mal einen Moscow Mule: Eis, Vodka, Ginger Ale, 2 Limettenachtel.

Sehr frisch und lecker.

Edit: Krass, Barto, dass wir beide fast zeitlich mit dem Mule um die Ecke kommen,du deinen aber etwas anders gestaltest.

Meine Freundin Beo versorgt mich gerade per SMS mit den nötigen Informationen:

50/50-Mische Wodka und Sprite und dann etwas Fanta rein für die Farbe.
Crushed Eis nicht vergessen.

Also der Moscow Mule sagt mir sehr zu, genauso wie ein guter Cuba Libre mit Havanna 3 Anos.

Wenn's auf der Karte steht trinke ich auch gerne mal einen Singapore Sling.

Fan bin ich auch von Southern Comfort, 4 cl auf Eis, oder dem Southern Comfort Lime Shot :)

Mojito-bodeguita-del-medio.jpg

Ok kann jetzt geschlossen werden :cool:

Wenn man es bisschen gehobener mag, gerne auch mal nen Glen fiddich oder makers mark auf Eis! ...gibt aber Dutzende Whiskeys die ich gerne noch probieren will!

Ich sauf eigentlich so ziemlich alles, was mir vorgesetzt wird, außer Wein, da bin ich kein großer Fan von. Bier bleibt aber meine No. 1

Gegen Kater hilft recht gut, wenn man vorm Pennen nochmal viel Wasser säuft (min 1l)

Zurück
Oben