Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 White Knight Chronicles II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessiert sich niemand für das Spiel? Erscheint am 10.06.2011 bei uns und wird den ersten Teil in aufpolierter Form gleich beinhalten. Besser geht es doch eigentlich nicht.

Hat wer den ersten Teil bereits gespielt und kann was dazu sagen? Ich überlege echt stark mir das Game zuzulegen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-trailer-white-knight/714278[/vid]

81-6LB0kL0L._AA1500_.jpg

Der erste Teil bestand im Singleplayer aus den Überresten eines mäßigen Monster Hunter Klons. Ich hab's nie beendet...

Ich hab den ersten Teil sehr gemocht, speziell im Multiplayer-Modus hat er sehr viel Spaß gemacht und hat sich da auch eine kleine Fanbase aufgebaut. Den zweiten Teil werde ich mir übers WE mal näher anschauen, aber bei zwei netten J-RPGs zum Preis von einem kann man vermutlich kaum etwas falsch machen.

Fand den 1er nicht schlecht. Klar, kein überragender Titel, aber solide J-RPG-Kost mit leichten West-Anleihen in Sachen Gegnerdesign (der typisch japanische Klischee-Zirkus wird nicht so extrem zelebriert wie bei anderen Vertretern).

Teil 2 ist bei mir fest eingeplant, weil ja die Story kein richtiges Ende fand.

Was genau war am 1. Teil nochmal so desatrös? Ich hab mir das Pack mal gegönnt und den 1. ein paar Stündchen gespielt...ausser, daß es langsam für ein Pseudoechtzeitsystem ist und eine grauenvolle Menüstruktur hat, gefällt es mir schon irgendwie...vor allem, da ich nicht auf den MC festgelegt bin dank eigenem Char...was juckt mich der Held, wenn ich mein eigenes Männlein spielen kann...schade nur, daß der keine Alienritterrüstung aus Atlantis hat wie der Held...

Oxblood schrieb:
Was genau war am 1. Teil nochmal so desatrös?

Die Charaktere.
Das Design.
Das Pacing.
Die Tatsache, dass jeder Bosskampf gleich abläuft.
Der Spielercharakter, der einfach nur da ist. Creepy.
Riesenfrösche die meine Ausrüstung synthetisieren wollen.

Aber über 10-12h bin ich nicht gekommen.

edit: neeeein, Post 10k für WKC, Rache!

Ich werd mir später mal ein review anschauen. Ich kann mir nichts unter dem spiel vorstellen und kann garnicht glauben das es so extrem scheisse ist :D

RPGamer: 2,0/5 (Bad)

+ Great soundtrack.
+ Impressive looking locations.
- Story is even more nonsensical than the first.
- Tedious quests.
- New content is somewhat lacking.
- Lots of palette-swapping.

Zurück
Oben