Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Where Winds Meet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem es gestern nur den nackten Trailer gab, wurden nun einige Infos nachgereicht:

Ist ein Open-World Action RPG für PC (nein, erstmal keine Konsolenversionen) von Everstone/NetEase mit Fokus auf einer "choice based story", Martial arts Action und Magie.

Oben drauf noch ein längerer, 5-minütiger Gameplay Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist es zu schwer, werde ich nicht schwach. (= no buy) Kein Bock auf diese knackigen Souls-Like-Titel!
Sollte das ein Feierabendschiwerigkeitsgrad haben bin ich mit an Board, schaut nämlich gut aus :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://act.neteasegames.com/activity/3sSsSg/3aPyBU?lang=en&jm_track=03

EDIT:
Die geschlossene Beta ist nur in den Regionen USA, Kanada, Japan und Korea verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

OMG, das sieht so unglaublich gut aus und hört sich auch so an. :hurra:

Bin echt gespannt. Auf Grund meiner Verletzung muss ich noch immer liegen und Fuß hoch, daher kann ich "nur" an der Switch 2 zocken und bin mit Ghost of Yotei noch nicht durch. Aber im Anschluss könnte ich gleich im Setting bleiben und bei Where Winds Meet einsteigen.

Das soll ja schon in 3 Tagen kommen, wenn ich es richtig gelesen habe, ich freue mich auf die Tests.

Danke für das Video, das finde ich doch sehr interessant. Ich befürchte es ist mir zu offen / kompliziert, aber ich werde nach GoY auf jeden Fall mal in den SP reinschauen. Kostet ja nichts.

Zurück
Oben