Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Where Winds Meet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich einen Grund warum das Spiel nicht in Österreich erschienen ist?

Hab irgendwas davon gelesen, das sie wohl Österreich mit Australien verwechselt haben :ugly: Aber mittlerweile sollte das doch gefixt sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Built on the Messiah Engine, Where Winds Meet scales up well for a maxed out PC experience at 4K - with some highlights in its open world design. We run through the best bits using an RTX 4080-equipped system, while also taking a look at the ray tracing and PSSR features on PS5 Pro

Generell ein sehr geiles Game, aber nach 36 Stunden bin ich irgendwo im zweiten Gebiet und die Luft ist raus. Hab mich nun zwei Mal zum Weiterspielen gezwungen, aber das ist natürlich keine Lösung. Ich mach mal ne Pause und hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder Lust drauf bekomme.

Hab ich mittlerweile öfter bei Open World Games. Bei Heinrich II war auch nach 30 Stunden Schluss.

Heute wieder Lust drauf gehabt und mit einer richtig tollen Session belohnt worden.

Nicht nur, dass es mit dem neuen TV einfach gleich nochmal doppelt so gut aussieht - auch die ganze Quest gerade war einfach nur bombastisch. Hier war einfach ALLES drin: Abwechslung, Spannung, schöne und beeindruckende Kulissen, geile Kämpfe, ruhige Passagen für die Story, Explosionen und Over the Top Action wie es die Uncharted Spiele früher nicht besser hinbekommen hätten, ein purer Gänsehautmoment und ein Mega Boss Fight.

...und das alles für lau. Geiles Game :liebe:

Haha. Diese Mission war die letzte aktuell verfügbare Hauptmission. Dann geht es wohl irgendwann weiter. Musste für den Abschluss der Mission noch eine Person ansprechen, vor der ich gestern beendet hab.

Cooles Konzept, irgendwie. Ich weiß ja nicht, in welchem Abstand neue Hauptmissionsinhalte nachgereicht werden, aber ich komme gern wieder.

Werde die nächsten Tage noch ein paar der großen Nebenhandlungen erledigen, weil die teilweise auch richtig stark sind und dann das Game beiseite legen. :)

Zurück
Oben