Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich weiß schon warum ich Spielereviews von dir besser nicht lesen sollte *Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos,Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos*![]()

Colony W. schrieb:Och nöö ein Auktionshaus![]()
Bei Simplygames gilt:
- Zahlung nur via Kreditkarte
- KEINE Zollkosten da aus England versandt wird
- Versandkosten 3,95 Pfund
- Lieferdauer 5 – 10 Tage
Colony W. schrieb:Och nöö ein Auktionshaus![]()

Willinator1 schrieb:Wo bekomme ich den eine ungeschnittene Fassung günstig, für die 360, her
Amazon.co.uk liefert doch keine 18er Titel mehr nach Deutschland richtig?
Willinator1 schrieb:Wo bekomme ich den eine ungeschnittene Fassung günstig, für die 360, her
Amazon.co.uk liefert doch keine 18er Titel mehr nach Deutschland richtig?

Aber eigentlich will ich mich nicht schon wieder bei einem Shop registrieren 

Willinator1 schrieb:@Reaver: Was kostet das Game dort den? Bin auf der Arbeit da sind alle URLs mit "Game" gesperrt![]()
![]()

Sind die 35€ inkls. Versand?Willinator1 schrieb:... alles klar! Bei Amazon UK würde ich dann schlußendlich 41,33€ bezahlen
Dann werde ich wohl heute Abend bei Gameseek.co.uk bestellenSind die 35€ inkls. Versand?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen