Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß schon warum ich Spielereviews von dir besser nicht lesen sollte *Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos,Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos* :grins:

Mandos schrieb:
Ich weiß schon warum ich Spielereviews von dir besser nicht lesen sollte *Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos,Uncharted2 kommt nächste Woche Mandos* :grins:

:grins:

Es läuft Dir ja nicht davon, setz es doch auf die "Will ich irgendwann mal noch spielen Liste!", wenn Du da noch Platz drauf hast. :lol:

Die PS3 Version gibts für 23.79 Pfund (+ Versandkosten = ~30 Euro) bei http://www.simplygames.com/info/17849

Bei Simplygames gilt:

- Zahlung nur via Kreditkarte
- KEINE Zollkosten da aus England versandt wird
- Versandkosten 3,95 Pfund
- Lieferdauer 5 – 10 Tage

Bei Amazon.co.uk kosten sowohl die 360 wie auch die PS3 Version: 26.48 Pfund

Willinator1 schrieb:
Wo bekomme ich den eine ungeschnittene Fassung günstig, für die 360, her :?

Amazon.co.uk liefert doch keine 18er Titel mehr nach Deutschland richtig?

Ist das günstigste was mir aktuell bekannt ist: http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/wet/10055377.html

Nicht schlecht das Angebot :deal: Aber eigentlich will ich mich nicht schon wieder bei einem Shop registrieren ;)

Wenn ich bei Amazon UK bestelle, wie läuft das dann mit der Altersverifizierung ab?
... könnten die doch einfach mit meiner KK machen, oder?!

Kommen bei 18er Titeln von Amazon UK noch irgendwelche Kosten dazu? Wenn nicht, bestelle ich dort :grins:

@Reaver: Was kostet das Game dort den? Bin auf der Arbeit da sind alle URLs mit "Game" gesperrt :haha: :lol:

Bei TheHut gibts Zollgefahr!

@Willi
Bei Amazon.co.uk gibts keine extra Verifizierung. Einfach bestellen und das Spiel wird ganz normal via DHL geliefert.

... alles klar! Bei Amazon UK würde ich dann schlußendlich 41,33€ bezahlen :heul:
Dann werde ich wohl heute Abend bei Gameseek.co.uk bestellen :dhoch: Sind die 35€ inkls. Versand?

Hab das Ding vor ein, zwei Wochen auf der PS3 durchgespielt. Die professionellen Reviewer waren recht großzügig mit dem Spiel - eine 7er Wertung im Schnitt halte ich nicht für gerechtfertigt. Das Spiel ist keineswegs komplett grottig, vor allem Rubi weiß durchaus zu gefallen, aber die Steuerung und der Rest wie z.B. die anderen Charaktere und das Upgradesystem sind schon sehr schlecht realisiert. Letzteres ist sogar spielspaßhemmend! Der Pluspunkt des Spiels ist die Musik, die ist originell und sehr gut.
Müsste ich das Spiel bewerten, käme an einem guten Tag eine hohe 60er Wertung dabei raus, man kann aber auch tiefer gehen.

Zurück
Oben