Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[/align]Danke, danke! Im anderen Forum wurde es mir einfach zu leise die letzten Monate. Hier wird wie ich sehe diskutiert wie zu besten Area Zeiten, so muss das sein.

Gruß

TheAnswer

Habs auch seit gestern, finds aber ziemlich enttäuschend. Nach der Demo hab ichs fast erwartet, das Spiel trifft einfach nicht meinen Geschmack .

Im Gegensatz zu HOTD: Overkill, wo der "Grindhouse"-Effekt perfekt umgesetzt wurde, find ichs hier sehr gezwungen, außerdem spielt sich Wet meiner Meinung nach iemlich unrund. Dass es monoton wird wäre nicht schlimm, wenn es gameplaytechnisch passen würde, aber diese einfallslosen Arena-Kämpfe langweilen mich schon nach dem zweiten Level.

Wollte es gestern schon kaufen gehen. Leider sind di Releasetage von PS3 und Xbox wohl unterschiedlich. So konnte er mir nur die x360 Variante rausgeben, damit kann ich ja herzlich wenig anfangen.

okst666 schrieb:
habs heute aus der thek....bin schon mal gespannt

örks..also ich hab bisher nur der kiki zugeguckt...und mal ein bischen selber gespielt..die steuerung ist aber irgendwie kakka und dieser film-filter ist ja wohl das dämlichste was ich je sah

Naja..ich werds mir morgen mal reinziehen.

>Freue mich drauf. Habe auf Youtube bisschen Darksydephil (der zockt so viele Spiele und macht dann komplette Videodurchläufe, recht lustig der Typ) zugeschaut und da sieht das nach sehr solider Ballerkost aus. Den Rage-Modus finde ich farblich jetzt auch nicht sooo gelungen, aber ja, halt Metzeln und Punktesammeln, gewaltig Gore und ein bisschen Splatter, was will man mehr :ugly:

Zurück
Oben