Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, die Protagonisten hier kann klettern - allein das wird das Spiel von Stranglehold abheben und hat das Potential es besser zu machen.

sollte ja jetz nich allzu schwer sein :D

trailer is dick, is doch von den TOTAL OVERDOSE machern oder? sieht zumindest genau so cool aus, wollt des oder was ähnliches scho lang ma für die next-gen :dhoch:

glaub die wet macher sind deutsche die sonst nur müll entwickelt bzw größtenteils irgendwelche wii umsetzungen haben... kann mich da aber auch täuschen.

Wird von A2M entwickelt und die sind kein deutsches Unternehmen:
http://www.a2m.com/en/home.html

Was allerdings stimmt: Bisher haben die vor allem Ports/Downgrades für Wii, PS2 und Handhelds gemacht. Ist deren erster großer Titel.

Die Heldin basiert ja auf Eliza Dushku (und wird auch von ihr gesprochen). Das macht das Spiel ganz plötzlich viel interessanter für mich :sabber:

drizzt schrieb:
Die Heldin basiert ja auf Eliza Dushku (und wird auch von ihr gesprochen). Das macht das Spiel ganz plötzlich viel interessanter für mich :sabber:

:shock:

bb4d8ighxlaslep3q.jpg

:sabber: :huldig: :sabber: :huldig: :sabber: :huldig:

die Wahrscheinlichkeit, dass sofort ein Foto mit Sabbersmilies von einer erwähnten Schauspielerin gepostet wird, ist in diesem Forum überdurchschnittlich hoch :D

Das Spiel schaut etwas billig aus, könnte aber ganz spaßig werden wenn die Entwickler Spaßbremsen umschiffen und das Spiel schön leicht machen. Einfach nur aus stylisches Ballern auslegen und irre Moves ermöglichen...

die Hauptdarstellerin sieht Eliza Dushku allerdings nicht sonderlich ähnlich...

Mal ne Frage. Was ist in der Deutschen Version alles geschnitten? Und wehe es kommt mir jetzt jemand der sagt es wäre nix geschnitten. Wir sind in Deutschland :p
Alles was ich weiß ist, dass bei manchen Szenen das Bild verscwimmt und man nichts mehr erkennt. Blöd :heul:

Edit: Ah ok diese Unschärfe war nur in dem Video das ich gesehen habe. Games Aktuell hat es getestet und mussten die *brutalen* Stellen unscharf zeigen damit sie es auf der *ab 16* DVD zeigen durften. Hätte ich auch früher drauf kommen können :lol:

Oh man , die Demo rockt derbe . Zwar ein dreister Stranglehold Clone . Die Grafik stimmt aber . Brutal ist es auch , grins .
Story , naja , kann was werden , muss aber nicht.
Also bei mir ist es gekauft. Daumen hoch .

meien PS3 hat sich grad wärend des downloads ausgeschaltet :?

hab dirt 2 & mini ninja in die schleife gelegt, und dann wer übern den Uk account.

danach wieder auf TV programm geschlaten. als ich jetzt wieder einschalt steht WET bei 77 % :staun:

:staun::shock::staun::shock:

das IST doch strangelhold (in anderem gewand)

gefällt mir ganz gut. an diesen "alte filme style" muss man sich zwar gewöhnen, aber sonst macht die aktion schon spaß. ach gefällt mir der nahkampf mit dem schwert. ist man etwas flexibler.

aber spielt sich echt fast 1:1 wie strangelhold.

werds mir sicherlich holen, nicht zum vollpreis, aber etwas später dann :D

Zurück
Oben