Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Woche die erste Staffel noch einmal von vorne begonnen und gestern die letzte Folge gesehen. Fand ich extrem gut. Selbst die ganzen Twists und Wendungen fanden irgendwie sehr clever zueinander und auch wenn einige Szenen erstmal etwas konstruiert wirkten, fand ich die Serie unerwartet schlüssig.

Glaube, mit der zweiten Staffel warte ich aber etwas. Scheint ja nicht so gut angekommen zu sein und ich glaube, ich fange jetzt wieder Sopranos an.

Das eh schon jeder in Vermutung und würde mich und viele andere nicht so flashen. Hoffe auf ne überraschendere Wendung.
Und hoffentlich stellt sich nicht heraus das Aaron Pauls Charakter nicht auch ein Android ist.

Mir gefallen die verschiedenen Zeitlinien nicht. Die Vorfälle der ersten beiden staffeln scheinen sich über einen Zeitraum von über 250 Jahren zu erstrecken. Dadurch können die Autoren im Prinzip jeden Blödsinn in die Serie schreiben, drücken Reset und alles fängt wieder bei Null an. Nächste Iteration in der wieder alles anders sein kann.

Staffel 3 hat begonnen und niemanden interessiert es?
Erste Folge hat mir gut gefallen und find es amüsant, dass der Großteil in Singapur gedreht wurde. War dort vor einigen Monaten und fand es als perfektes Setting für einen Sci-Fi Film.

:grins:

Nach der zweiten Staffel ist mein Interesse nahe dem Nullpunkt. Hab auch kein SKY mehr. Wenn es irgendwo mal for free kommt und mir seeehr langweilig ist vielleicht...

Zurück
Oben