Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt. Hab gestern für 2 Minuten in die erste Folge der dritten Staffel geschaut und dann sofort entschieden, erstmal die letzte der zweiten zu schauen. Was ne weise Entscheidung gewesen ist, da die perfekt alles wichtige zur zweiten Staffel wiedergibt. Ich war danach wieder richtig fasziniert von der ganzen Idee hinter Staffel 2. Insofern bin ich jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich bin da durchaus positiv gestimmt und kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass es den KT-Usern einfach an Intellekt fehlt, um die dritte Season richtig zu begreifen und einzuordnen! :D

na super,grade gewundert warum folge 4 nur mit ut verfügqber ist

Wegen der Schließung der deutschen Synchronstudios aufgrund der Corona-Krise stehen die neuen Episoden ab Folge 4 zunächst nur in der Originalversion mit einblendbaren deutschen Untertiteln auf Sky Go, On Demand und Sky Ticketimmer ab Montag auf Abruf zur Verfügung.

Lesen Sie hier, wie sie die Untertitel mit Sky Go und Sky Ticket sowie auf ihrem Sky Q und ihrem Sky+-Receiver einblenden.

Die Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD wird ab 20. April unterbrochen. Hier starten die acht Episoden der dritten Staffel voraussichtlich wieder ab 8. Juni montags um 20.15 Uhr wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder in der Originalversion. Im Anschluss sind die Folgen dann auch in der deutschen Synchronisation auf Abruf zu sehen.

https://www.sky.de/serien/westworld/staffel-3-161402

fuck,bis juni hab ich kein bock zu warten, dann mit ut...

Bin mal gespannt. Hab gestern für 2 Minuten in die erste Folge der dritten Staffel geschaut und dann sofort entschieden, erstmal die letzte der zweiten zu schauen. Was ne weise Entscheidung gewesen ist, da die perfekt alles wichtige zur zweiten Staffel wiedergibt. Ich war danach wieder richtig fasziniert von der ganzen Idee hinter Staffel 2. Insofern bin ich jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich bin da durchaus positiv gestimmt und kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass es den KT-Usern einfach an Intellekt fehlt, um die dritte Season richtig zu begreifen und einzuordnen! :D

Lasse mich da von den Unkenrufen auch nicht abbringen aber werde warten, bis ich die Staffel an einem Stück bingen kann. Fand immerhin Staffel 2 auch sehr genial. Meiner Meinung nach sogar noch besser als die geniale erste Staffel :deal:

Zu Recht. Ich hab gerade die ersten beiden Folgen gesehen und sie sind meiner Meinung richtig gut und lassen auf ne geniale Staffel hoffen!

Ich glaube zwar auch nicht, dass die Autoren von Anfang an die Geschichte im Detail überschaut hatten, die sie nun erzählen, aber im Kern muss es da schon nen groben Strang gegeben haben. Das lässt die Story bereits in Season 1 erkennen. Zu behaupten, die hätten nie über Staffel 1 hinaus nachgedacht und saugen sich jetzt irgendwas aus den Fingern, ist kompletter Blödsinn.

Was mich gerade bisschen schockt: Ich hätte ja nicht gedacht, dass wenn man mit der ersten Folge einer Serie an den Start geht, dass die gesamte Synchro der Staffel dann noch nicht im Kasten ist. Krass!

Hab heute die dritte Folge gesehen ...

Mhm ...

Wer steckt denn in „Charlotte“ drin?

Um mir die Wartezeit auf die nächsten Folgen zu verkürzen, schaue ich jetzt die zweite Staffel rückwärts. :ugly:

Leider kann ich auf amazon video bisher nur drei Folgen sehen. Eigentlich sind sie dort immer montags erschienen, aber letzten Montag offenbar nicht. Weiß jemand, was da los war?

Was ich bisher nicht so richtig zusammenkriege:

In Staffel 2 war das große Aha-Moment, dass die Kunden im Park quasi ausgeforscht wurden, um Backups von ihnen zu erschaffen. In Staffel 3 wird nun ein neuer Player ins Spiel gebracht, der einerseits heiß auf diese Daten ist, anderseits aber selbst ne Art Supercomputer hat, mit dem er die intimsten Momente aller Menschen herausfindet und daraus Prognosen erstellt, wann diese z.B. Selbstmord begehen etc. Wenn man so etwas besitzt, was sind dann noch die Dellos-Daten wert?

Leider kann ich auf amazon video bisher nur drei Folgen sehen. Eigentlich sind sie dort immer montags erschienen, aber letzten Montag offenbar nicht. Weiß jemand, was da los war?

Was ich bisher nicht so richtig zusammenkriege:

In Staffel 2 war das große Aha-Moment, dass die Kunden im Park quasi ausgeforscht wurden, um Backups von ihnen zu erschaffen. In Staffel 3 wird nun ein neuer Player ins Spiel gebracht, der einerseits heiß auf diese Daten ist, anderseits aber selbst ne Art Supercomputer hat, mit dem er die intimsten Momente aller Menschen herausfindet und daraus Prognosen erstellt, wann diese z.B. Selbstmord begehen etc. Wenn man so etwas besitzt, was sind dann noch die Dellos-Daten wert?

vielleicht hat das was mit der syncro zu tun (siehe mein beitrag etwas oben drüber) such doch mal bei amazon nach der ov variante, bei prime sind die titel da ja immer doppelt drin.

zum spoiler

das seit staffel 3 am anfang immer dieser datenkleks ist in dem was von Anomalie detected steht?

ich vermute das ist die grosse ki die hier mit dolores und co für sie unbekannte daten erhält die sie nich einordnen kann,diese daten hat meiner meinung nach dolores in ihrem code

versteh ich nicht ganz, die Erklärung ...

Ja, du hast Recht. Es scheint mit der Synchro zu tun zu haben. Sehr geil ist, dass ich offenbar keinen Zugriff auf die OV habe, da ich die 20 Euro für die Synchro bezahlt habe. :wand:

Staffel vier ist übrigens auch bestätigt und Gerüchten zufolge soll Westworld insgesamt sechs Staffeln umfassen.

Bin ich Mal gespannt, da Jonathan Nolan und Lisa Joy ja jetzt bei Amazon im Boot sitzen. Hoffentlich leidet die Qualität darunter nicht noch mehr.

Habs jetzt mal abonniert. Kann ich gleich mal ein paar andere HBO-Serien nachholen. Hab mit Girls angefangen, da hatte ich vor Jahren schon mal die erste Staffel im Tv gesehen.

Zurück
Oben