Teddys Bewusstsein wurde doch von Dolores in die neue Welt „geschickt“ oder nicht?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teddys Bewusstsein wurde doch von Dolores in die neue Welt „geschickt“ oder nicht?
Keine Sorge, wird zum Ende hin nicht besser, grins.Ich bin jetzt Mitte der 2. Staffel und mich nervt die Unlogik.
Die sind so weit in nen Baseballgroßen Speicher alles zu packen, können die Hosts wireless kalibrieren aber zum auslesen muss das „Gehirn“ rausgenommen werden?
Und die Menschen fallen in das System ein mit normalen Gewehren? Keine Granatwerfer, Panzer oder sonstwas? Ernsthaft?
Inwiefern? Falls das nicht spoilert, ich habe die Staffel noch nicht zu Ende geschaut und vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung dafür. Aber gerade beim Schauen finde ich es momentan eher unlogisch.Das sind jetzt mehr eigen induzierte Logikfehler, als vom Script stammende![]()
Das ging mir bei den ersten Folgen so. Eigentlich ist das eher ein schlechtes Zeichen für eine Serie, finde ich, wenn sie nicht imstande ist ihre Geschichte selbst zu vermitteln. Aber da spielte auch etwas mit rein, dass die letzte Staffel so lange her ist und ich trotz Wiederholung zu Beginn ständig vergesse, wer was von wem weiß und wer jetzt echt und wer Roboter ist.Du hast sie ohnehin erst verstanden, wenn Du dir hinterher die Erklärungen in der Wiki durchgelesen hast![]()
Eigentlich ist das eher ein schlechtes Zeichen für eine Serie, finde ich, wenn sie nicht imstande ist ihre Geschichte selbst zu vermitteln.
Bei den Zeitsprüngen komme ich auch kaum noch hinterher, ebenso wie das in deinem Spoiler.Dazu noch die nichterklärten Zeitsprünge (nichtlinearen Erzählweise ist eh selten gut gemacht) und jetzt auch noch. Ist mir too much, mag ich nichtCharktere, die in anderen Körpern stecken und in virtuellen Welten, plus Visionen, die die Hosts haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen