Auch fehlen uns ja noch drei Parks, die man mit sicherheit nicht einfach ignorieren wird.
Park 3: "Echte Welt"
Park 4: "..."
Park 5: "..."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch fehlen uns ja noch drei Parks, die man mit sicherheit nicht einfach ignorieren wird.

In der ersten Staffel mochte ich sie noch echt gerne, aber in der zweiten Staffel ist sie doch kaum auszuhalten wie sie ihre "Ziele" erreichen will![]()
Ja, ich mochte die Dolores aus der ersten Staffel lieber.Als manipulierte, vergewaltigte und insgesamt endlos missbrauchte Frau, die trotzdem jeden Morgen aufsteht, um die Schönheit der Welt zu suchen, mochtest du sie gerne, aber
als selbstbewusste, sich der grausamen und zynischen Welt bewussten Frau, die keiner mehr über's Ohr haut und die sich kaum noch Illusionen hingibt, dann unerträglich.
Nee, ich mag die erwachte Dorolores. Aber gerade diese Entwicklung macht sie als Charakter so stark. Und sie ist ja auch noch längst nicht fertig in ihrer Entwicklung. Denke, da steckt von viel Potential in der Figur.
Während sich so ein William im Grunde die ganze Zeit widerlich durch die Serie betrügt und auch absolut nichts erreicht, sich permanent im Kreis dreht. Den fand ich zunehmend unerträglich und fade in Staffel 2. Und der wird sich auch nicht mehr ändern.
Rollenbilder und Klischees,
Sexismusthread, ick hör dir trapsen!![]()
Ich finde den Charakter der Dolores recht gut gedacht, da muss ich @Urgs in jeder Hinsicht zustimmen aber ich finde, dass die Darstellerin dies nicht so ganz rüberbringen kann. Allgemein sind die Darsteller imo der größte Knackpunkt dieser ansonsten genialen Serie. Deshalb finde ich auch Ford und William so toll, weil sich deren Darsteller auf einem ganz anderen Niveau bewegen als der Rest.
Ich finde den Charakter der Dolores recht gut gedacht, da muss ich @Urgs in jeder Hinsicht zustimmen aber ich finde, dass die Darstellerin dies nicht so ganz rüberbringen kann. Allgemein sind die Darsteller imo der größte Knackpunkt dieser ansonsten genialen Serie. Deshalb finde ich auch Ford, William & Bernard so toll, weil sich deren Darsteller auf einem ganz anderen Niveau bewegen als der Rest.
Warum eigentlich? Das erklärt die Serie nicht. Sie selbst war einmal genauso gutgläubig und treuherzig wie Teddy. Beide haben offenbar eine bewusste Entscheidung getroffen. Sie gegen ihr altes Leben und er gegen das neue. Naja, letzlich wäre für ihn in einer dritten Staffel wohl auch kein Platz mehr gewesen. Deswegen musste er so oder so sterben. Für sie wird es wohl eine Erfahrung gewesen sein, dass ihre Gefühle sie nicht wirklich weiterbringen.
Aber...
Von Teddy wurde doch die Kugel mitgenommen, nimmste paar Klebepistolen kann der wieder in Staffel 3 auftauchen. Wie zuvor Bernard..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen