Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich, wie sie darauf gekommen sind, 90er Music da einzusetzen. Erst Black Hole Sun und jetzt Heart Shaped Box.
Ist doch egal, Hauptsache sie machen es!:D Ich liebe den Soundtrack, Heart Shaped Box läuft momentan bei mir in Dauerschleife. Ramin Djawadi hat es aber auch einfach drauf :liebe: denke wir werden in den nächsten Jahren noch viel von ihm hören!

Ramin Djawadi verdient jetzt schon jeden Award für den Soundtrack von Westworld Staffel 2, obwohl die Staffel noch nicht mal richtig angefangen hat.

Mit Max Richter und Jeff Russo einer meiner Lieblingskomponisten im Serien-Bereich.

guter einstieg, wenn aber auch wie von gunzerker bereits erwähnt kein überflieger. bin echt gespannt wie der plot nun in den nächsten neun episoden aufgerollt wird. gerade was die entwicklung von dolores betrifft.

und es ist sehr befremdlich gustaf skarsgard abseits von seiner rolle als floki zu sehen. :D

Zweite Folge war auch wieder gut.
bin gespannt, was genau diese Waffe sein soll. Vermutlich diese riesigen Maschinen, mit denen Dolores den See kreiren kann, den man in der ersten Episode gesehen hat. Der kleine Auftritt von Giancarlo Esposito hat mir auch gefallen. Ich mag den ihn seit Breaking Bad sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Serie jetzt auch auf amazon kaufen und streamen, hab ich gerade gesehen. Für 28,99 Euro. Hab zugeschlagen und werde mir heute die beiden Folgen mal anschauen :)

Nö, finde ich nicht. Sie beleuchten verschiedene Aspekte auf ziemlich interessante Weise. Und es stellen sich auch haufenweise neue Fragen. Und Dolores ist nach wie vor mein Lieblingshost! :liebe:

Habe extra wegen der 2. Staffel Westworld ein Sky Ticket Angebot wahrgenommen.
5 Monate Entertainment + Cinema für nur 24.99€. Da konnte ich nicht widerstehen.

Dritte Episode gesehen. Wieder gut.

Man wusste ja, dass Shogunworld vorkommt, aber mit dem indischen Park hab ich nicht gerechnet. Schöne Überraschung. Das Highlight war aber natürlich der Kampf am Ende der Episode am Stützpunkt. Dolores/Wyatt hat einfach so eine schöne antagonistische Präsenz. So gut!

Zurück
Oben