Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch und mein Fazit von Westworld Staffel 1:

Echtes Wechselbad der Gefühle. So manche Westworld Folge echt langatmig, andere genial gemacht. Folge 7 fand ich ultra gut, da war ich echt etwas geschockt. Wo ich aber nicht mit gerechnet hab, das es zum Ende der Serie steil bergab ging. Tiefpunkt war für mich "der junge ist nun der alte", ein völligst unfähiges Sicherheitsteam und die Auflösung der Arnold Story. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir die zweite Staffel geben werde.

Mal sehen. Meinetwegen hätte sie es bei der einen Staffel auch belassen können. Bin bisschen skeptisch, ob sie das auf dem Niveau weiterspinnen können.

Habe die erste Staffel am Mittwoch begonnen und eben beendet. Sehr geil!
Kann die Kritikpunkte der letzten Folge gut nachvollziehen.
Das Sicherheitsteam kann scheinbar nichtmal mit der Waffe umgehen. Und das der Men in Black William ist habe ich auch nicht kommen sehen. Was ist dann aus Logan geworden? Was aus mit dem Bruder von Chris Hemsworth passiert ist wird man wohl hoffentlich auch in der 2.Staffel sehen. Warum konnte er die Hosts nicht kontrollieren.
Fragen über Fragen!

Wieder Western :( :(
Ich hatte auf ein japanisches Setting gehofft :sabber:
tumblr_mxrzvzUJgz1s19sn0o2_500.gif

Hat aber schon einiges auf Japan Setting hingedeutet. Von daher kann ich das Missfallen schon verstehen. Ich hatte ehrlich gesagt auch drauf gehofft.

584502047029661f008b4d96-750-375.jpg

YuhUXn2o8qzW7wyjMK8dAU-480-80.jpg

screen%20shot%202016-12-05%20at%20120132%20am.png

1fa953f0-9cd7-0134-ce70-0aec1efe63a9.png

tmg-article_tall;jpeg_quality=20.jpg

Zurück
Oben