Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Folge Vier beendet.
Schon irgendwie geil. Aber irgendwie auch ziemlich vorhersehbar, glaub ich.
Mal sehen wie es ausgeht.
Na ich hoffe ja, ich ihre mich oder ich werde krass geflasht ^^Wenn du jetzt schon weißt, wie das Finale verläuft, dann Gratulation.
Schreib doch deine vermutung mal in einen spoiler, dann können wir dir feedback geben, warm oder kaaaallllllttt.Gerade Folge Vier beendet.
Schon irgendwie geil. Aber irgendwie auch ziemlich vorhersehbar, glaub ich.
Mal sehen wie es ausgeht.

Ich will es ja gar nicht wissenSchreib doch deine vermutung mal in einen spoiler, dann können wir dir feedback geben, warm oder kaaaallllllttt.![]()
Oh ha, da braucht es härtere kaliberIch will es ja gar nicht wissenIch habe nur so meine Theorien.
Will ja nichts bestätigt haben.
Du bist doch eh bei der ersten Folge eingeschlafenFanatic labbert nur, der begreift doch schon oft die Beiträge hier nicht aber bei der Serie ist er plötzlich übersinnlich.![]()
Oh ha, da braucht es härtere kaliber
Ich sag dir nix, keine sorge, warten wirs ab.also einer von den "Menschen" ist ein host. Denke sehr wahrscheinlich Bernhard.
Ich sag dir nix, keine sorge, warten wirs ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen