Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Werdet ihr die Frauen-Fußball-WM im Jahr 2011, die in Deutschland stattfindet,gucken?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Werdet ihr die Frauen-WM 2011 gucken?

  • Ja

    Stimmen: 13 12,0%
  • Nein

    Stimmen: 69 63,9%
  • Wenn ich nix anderes zu tun habe

    Stimmen: 26 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitdaun schrieb:
Werde es mir auch nicht angucken, finde schon den Männderfußball langweilig, da brauche ich den Frauenfußball mir auch nicht nagucken.

True that!
Selber Schwachsinn. Ob der Lederwuchtel nun ein Mann oder eine Frau hinterherläuft ist mir da ziemlich egal. ;)
 
Zurück
Oben