Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wieviele Wahlmänner kann die Sturmregion denn noch zusammenbekommen, die dürfen doch noch bis Freitag wählen mein ich?

pil schrieb:Gott sei dank nicht romney.
pil schrieb:Wenn man für freie Wahlen ist muss man für freie Meinung sein, bei so einer knappen Wahl wird dann Die Meinung von 100 Millionen Menschen übergangen, ich weiß nicht ob dieses amerikanische Wahlrecht besonders viel Sinn macht, gerecht ist was ganz anderes.
pil schrieb:Wenn man für freie Wahlen ist muss man für freie Meinung sein, bei so einer knappen Wahl wird dann Die Meinung von 100 Millionen Menschen übergangen, ich weiß nicht ob dieses amerikanische Wahlrecht besonders viel Sinn macht, gerecht ist was ganz anderes.

eape schrieb:Wollt schon sagen. 52% sind immer noch mehr als die 48% unserer Regierungskoalition.
EDIT: Sorry, weiß auch nicht, wie ich auf die 52% gekommen bin. Wie viel waren es?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen