Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Das hat imo mit der Verarbeitung von Komplementärfarben in den Augen zu tun, aber Barto weiß das vermutlich besser. Der alte Streber![]()
Lieferbedingungen schrieb:Ich erhalte DIE ZEIT von der nächsterreichbaren Ausgabe an 4 Wochen lang gratis frei Haus sowie kostenlosen Zugang zum Komplett-Archiv der ZEIT und den Newsletter ZEIT-Brief. Wenn mir DIE ZEIT gefällt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann DIE ZEIT inkl. ZEITmagazin wöchentlich für zzt. nur € 3,80 pro Ausgabe frei Haus statt € 4,20 im Einzelverkauf und spare rund 10 %. Ansonsten genügt eine kurze Mitteilung nach Erhalt der 3. Ausgabe an den Leser-Service. Mein Abonnement ist jederzeit kündbar. (Angebot nur im Inland gültig. Auslandspreise auf Anfrage.)
Wenn ich Student bin erhalte ich DIE ZEIT nach dem Test für zzt. € 2,40 pro Ausgabe inkl. 6x im Jahr ZEIT Campus. Ich spare über 42 %. Meine Immatrikulationsbescheinigung sende ich per Post an DIE ZEIT, Leserservice, 20080 Hamburg, Deutschland.
dweezzu schrieb:ich starte den vlc player
schiebe das fenster in den angefügten monitor
will vollbild
er macht das vollbild aber nur auf dem ersten, nicht auf dem angefügten Bildschirm
wieso will er nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen