Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, sind ja nicht nur die Materialkosten, die du da bezahlst. Ist ja auch die Entwicklung / Konfektionierung / usw. mit drin. Aber ob das dann trotzdem 2300 EUR macht, ist eh die Frage.
 
Du kannst dir aber auch bei ebay für 100 Euro n riesen Sack gemischtes Raumschifflego ersteigern und dir selber son Teil zusammen bauen. Für einen halbwegs geschickten Erwachsenen dürfte das doch nicht son Problem darstellen.
 
Frequenzberater schrieb:
Du kannst dir aber auch bei ebay für 100 Euro n riesen Sack gemischtes Raumschifflego ersteigern und dir selber son Teil zusammen bauen. Für einen halbwegs geschickten Erwachsenen dürfte das doch nicht son Problem darstellen.

davon ab das der Todesstern dann grün, blau, rot und gelb ist :D
 
mindVex schrieb:
Naja, sind ja nicht nur die Materialkosten, die du da bezahlst. Ist ja auch die Entwicklung / Konfektionierung / usw. mit drin. Aber ob das dann trotzdem 2300 EUR macht, ist eh die Frage.
Na, zum Release kosten die meisten Sets weniger.
Das sind alles teils Sammlerpreise.

Der hat bei Veröffentlichung wohl auch nur ein paar Hundert Euro gekostet.
 
Wenn ich bein nem Versandhaus etwas bestelle im Web.... bestell mir 2 mal das gleiche, weil ich mir mit der Größe nicht sicher bin, komme daher auf einen Bestellwert von ca. 60 EUR (2x 30 EUR) => hab nen 10 EUR Gutschein für Bestellungen über 40 EUR .... also perfekt. Jetzt weiß ich aber schon, dass ich den Artikel in einer Größe sicherlich zurückschicken werden.

Muss ich dann effektiv nur den einen Artikel, den ich auch behalte (30) + Versandkosten (5) - 10 EUR Gutschein bezahlen, das wären dann so 25 EUR, richtig? :?
 
Gegenfrage,woher kenne ich das :?
avatar_131.png

Futurama ?
 
Nochmal zu diesem Lego Thema.

Ist da einer in der Materie drinnen?

Ich habe jetzt auf Ebay geschaut ob die Dinger auch gebraucht verkauft werden. Aber da wurde ich nicht glücklich.

Mein Problem ist einfach folgendes, ich will so n Ding mal zusammenbauen. Aber danach muss es weg. Ich will das Ding nicht hier stehen haben, denn um ehrlich zu sein finde ich die meisten davon recht hässlich. Nun habe ich aber irgendwie ein Problem damit mir den Unimog um 200 Flocken zu kaufen und dann weg zu schmeißen. Aber so richtig nen Gebrauchtmarkt scheint es da nicht zu geben oder?
 
Zurück
Oben