el_barto
I command thee, kneel!
Kauf die so Giftdosen, die schleppen die mit ins Nest und gut ist nach ner Woche.
edit:
sind effektiv wie Sau
Jap, die helfen bei uns auch immer.
Ich hab nix gegen ein paar Ameisen, aber primär gehört unser Garten schon noch uns und nicht drölf Ameisenstaaten. Wenn zu viel wird, kommen zwei Dosen in Ecken und n paar Tage später ist Feierabend.
Schau dass du welche nimmst, die darauf abzielen von den Arbeiterinnen in das Nest getragen zu werden damit die Königin vergiftet wird. Sobald die tot ist löst sich der Staat auf.

