Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Funktionsfähige Waschmaschine für 50 Euro - sofort zuschlagen, oder gibt es die älteren Dinger oft genug geschenkt?

PS: Bin Student und feier extrem hart.

Kaufen, aber nicht die Transportsicherung vergessen! :D

Masterman schrieb:
Kein Plan :p Hab sie noch nicht gesehen. 5 kg Fassungsvermögen und von Bauknecht. Fünf Jahre alt.

Für wieviel Leute hat sie denn die Arbeit verrichtet?

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, bei Youtube Videos auf 16:9 zu strecken? Viele Videos da sind ja ursprünglich in 16:9 aufgenommen und werden in den YT Videos auf 4:3 gestaucht. Das nervt, weil alles zusammengedrückt wird. Ich hab aber noch keinen Button gefunden, mit dem ich das zurück auf 16:9 strecken kann. Gibts da keinen oder ist der so gut versteckt oder bin ich einfach blind? Auf anderen Seiten gibts so einen Punkt ja auch.

Edit: Ach so, und ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Grabber, wo ich den Ton von YT Videos als MP3 auf dem Rechner speichern kann.

Ja, aber die Videos oftmals nicht. Die User die die Videos eingestellt haben, haben oftmals wohl nicht das richtige Format gewählt beim Hochladen. Wenn ich das jetzt ansehe, sind die zusammengequetscht, so wie wenn du bei deinem Fernseher eine 16:9 Sendung/Film den Fernseher auf 4:3 stellst und dadurch das Bild zusammengequetscht wird und alle Eierkopfe kriegen.

Bei vielen Videoportalen gibts dafür noch einen extra "auseinanderziehknopf" wo man per Hand auf 16:9 stellt, und das Video dadurch wieder ausenander gezogen wird, auf das Ursprünglich richtige Format.

Zurück
Oben