Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Potentiell saudoofe Frage, aber haben Bewohner in Hochhäusern in den oberen Stockwerken die selben Probleme mit Insekten, wie die unteren? Fliegen Fliegen, Biene, Schnarken & Wespen oder was auch immer da genauso oft oder überhaupt rein?
Und wie is das mit Spinnen?
 
Ist zwar kein Hochhaus, aber auch im 4,5. Stock habe ich Spinnen, Mücken, Silberfischchen, Bienen, Wespen, die verdammten Schnaken, das ganze Dreckszeugs. Leider aber keinen Waschbären.
 
Ich vermute, nur das Erdgeschoss (vielleicht noch der 1. Stock) hat ein größeres Problem mit Ungeziefer als die oberen Stockwerke.
Im zweiten Stock sehe ich so gut wie nie Spinnen, Mücken oder Fliegen und bin echt froh darüber. Ich kriege solche Panik-Attacken, wenn ich eine Spinne oder anderes Zeug sehe.
 
kann ja theoretisch auch sein, dass die durch untere stockwerke hoch kommen ;)

normalerweise fliegen die aber nich so hoch, da es so weit oben keine nahrung gibt un die flughöhe wohl auch stark vom wetter etc abhängig is...
 
das ist ein katholischer feiertag, oder? kann ich das als katholik in niedersachsen an meiner uni (in seminaren mit anwesenheitspflicht zb) geltend machen? :grins: in der schule ging das immer!
 
Zurück
Oben