Fanatic schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2022&pid=939627#pid939627
zuschlagen oder eher nicht? ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2022&pid=939627#pid939627
hyperman schrieb:eMKay schrieb:Wieso Ironie?
Nein das ist mein Ernst. Rosetta Stone ist das beste Sprachlernprogramm, halt leider extrem teuer.
tjooo für den preis kann ich mir ja auch ne rassige italienische hauslehrerin anstellen
gucke mir erstmal die online demo an
eMKay schrieb:hyperman schrieb:eMKay schrieb:Wieso Ironie?
Nein das ist mein Ernst. Rosetta Stone ist das beste Sprachlernprogramm, halt leider extrem teuer.
tjooo für den preis kann ich mir ja auch ne rassige italienische hauslehrerin anstellen
gucke mir erstmal die online demo an
Hehe das stimmt, aber es ist total krass wie schnell du Fortschritte machst und wie nachhaltig das Gelernte ist. Meine Freundin ist auch nicht unbegabt was Sprachen angeht, aber es ist schon beeindruckend.
bei der demo hab ich ja in 10 bildern nur bambina und bambino gelernt 

Boarder schrieb:punta arabi ibiza
Gerri schrieb:wohin willst du denn in Urlaub?
tim_buktu schrieb:Ja der Goldstrand in Bulgarien, da kommen 10 Männer auf eine Frau...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen