Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
eMKay schrieb:
Wieso Ironie?
Nein das ist mein Ernst. Rosetta Stone ist das beste Sprachlernprogramm, halt leider extrem teuer.

tjooo für den preis kann ich mir ja auch ne rassige italienische hauslehrerin anstellen :ugly::skep::schreck:

gucke mir erstmal die online demo an


Hehe das stimmt, aber es ist total krass wie schnell du Fortschritte machst und wie nachhaltig das Gelernte ist. Meine Freundin ist auch nicht unbegabt was Sprachen angeht, aber es ist schon beeindruckend.
 
Ich will Ende Juli in den Urlaub fahren. Da ich keinen finde der mit will/kann, werde ich mich allein auf den Weg machen. Ich hab irgendwann mal von sonem Singlehotel gehört in dem anscheinend jeden Tag mächtig die Post abgeht :D Diese Anlage ist berühmt berüchtigt für seine in allen Lebenslagen offenen weiblichen Gäste... Kennt das zufällig jemand und weiß wo genau das ist? Ich meine mich zu Erinnern dass das irgendwo in Spanien war, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
eMKay schrieb:
hyperman schrieb:
eMKay schrieb:
Wieso Ironie?
Nein das ist mein Ernst. Rosetta Stone ist das beste Sprachlernprogramm, halt leider extrem teuer.

tjooo für den preis kann ich mir ja auch ne rassige italienische hauslehrerin anstellen :ugly::skep::schreck:

gucke mir erstmal die online demo an


Hehe das stimmt, aber es ist total krass wie schnell du Fortschritte machst und wie nachhaltig das Gelernte ist. Meine Freundin ist auch nicht unbegabt was Sprachen angeht, aber es ist schon beeindruckend.

geht das nur über diese bilder ? oder gibts auch grammatikübungen ? und das müssen ja ne mene bilder sein um mir da nen vernünftigen sprachschatz beizubringen :ugly: bei der demo hab ich ja in 10 bildern nur bambina und bambino gelernt :ugly:
 
Warum stellen viele Entwickler für MMOs nicht die Patches auf der Website zum download zur Verfügung. Warum muss man ständig den Kackpatcher nutzen?

WoW und RoM machen da echt ein gutes Bil mit Patches die im Forum stehen. :kaffee:
 
mh in Kroatien soll es so ne Art Spring Break geben, dann gibts noch nen Sonnen?strand in Bulgarien, da soll viel los sein. und Ibiza halt :)
 
nur wie? das geht garnicht.

gerade wenn du ein solches Anliegen hast müsste es völliges Glück sein das du gerade so nen Strand findest..........
 
Wie gesagt, mir hat man mal von nem singlehotel erzählt, das wohl unter insidern nur noch "Bumsbunker" genannt wird. Und da würd ich gern ma vorbei kucken, wenn ich schon allein unterwegs bin :D
Dachte hier kennt das villeicht jemand.
 
Zurück
Oben