Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa das macht nix :D

80km/h erlaubt, ca. 100 gefahren, also alles im grünen Bereich :)

Nen Kumpel hat gerade per ICQ geschrieben das er ca. 160 drauf hatte ^^
 
ja ziemlich..... ok ichi muss sagen die 80er Zone is wirklich unnötig, auf der Gegenfahrbahn is Richtgeschwindigkeit 130 ;) aber ja ist er ist trotzdem ein wenig irre.....
 
Kommt mir bekannt vor. Mein Bruder hat mir das vor ungefähr nem Monat gezeigt, der dritte mit dem wir verbunden wurden war ein Typ, der sich grad einen runtergeholt hat. Als Sahnehäubchen oben drauf gab es den Penis sogar noch ziemlich Bildschirm füllend.
 
Schwänzeschauen ist als würd ich den Kessler Zwillingen beim Tamponwechseln zuschauen.
Das geht überhaupt gar nicht und ich bin echt froh um solche Zensuren.
 
Zurück
Oben