Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
wie zum Teufel kann man das denn erkennen :staun:

superman-eyes.jpg
 
Ne ich muss das Haar erst noch fertig spalten :D

Öhm, Abstandsmessung. kommt drauf an würde ich sagen. Normal aber nicht. Wenn von (schräg) vorne geblitzt wurde ist es ja entweder beruhend auf Kontaktschleifen oder Dopplerradar. Kontaktschleife schließt eine Abstandmessung eh schonmal aus und wenn auf dem Photo, dass durch eine Messung per Dopplerradar ausgelöst wurde noch ein weiteres Fahrzeug drauf ist würde ich Einspruch wegen möglchen Messfehlers einlegen.
 
Gerri schrieb:
ach natürlich schräg von vorne..... aber es is trotzdem nit frontal sondern seitlich, beantworte mir mal lieber meine Frage :D

Bei den Provida-Fahrzeugen muß die Abstandsmessung immer (zumindest leicht) schräg gemacht werden. Direkt dahinter oder davor sieht man ja den Abstand nicht. Ob das auch für stationäre Blitzer gilt, weiß ich aber nicht. Möglich wäre es aber wohl....

War es ein Blitzer am Straßenrand?
 
Zurück
Oben