Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe das passt in diesen Thread rein :D
Gibt es unter euch Sportler, Pseudo-ernährungsberater oder schlaue Ratgeber, die mir bei einer Sache helfen könnten?
Ich möchte gezielt etwas zunehmen (ca. 6kg) um auf "mein Idealgewicht" zu kommen. Ich weiß nur leider nicht genau, wie ich das anstellen soll. Esse eher unregelmäßig über den Tag verteilt, darunter eine warme Mahlzeit. Meistens fettreich und der Fehler ist eben dass ich eher Kohlenhydratarm esse. Mein Problem ist nur, ich bin in der Zubereitung meiner Speisen höchst unkreativ, gerade was Obst/Gemüse angeht... Mein Ziel ist es zum einen mich gesünder zu ernähren, durch Fitness Ausdauer und Muskeln aufzubauen (Da wären Tipps für den Hausgebrauch ganz gut, weil mir z.Zt. das Geld für Fitnesscenter fehlt, gehe höchstens einmal die Woche zum Volleyball, aber das wars auch schon an Sport bisher... Bringen Crunches und Liegestütze etwas auf Dauer?). Ich weiß nur nicht wie ich das konkret umsetzen soll (Disziplin ist vorhanden, der Wille dazu auch) Was ich bräuchte wäre so ein straffer Ernährung- und Fitnesssplan, den ich mir aufstellen könnte, was ich am Tag so zu mir nehme. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

85!*
 
MadX schrieb:
Hoffe das passt in diesen Thread rein :D
Gibt es unter euch Sportler, Pseudo-ernährungsberater oder schlaue Ratgeber, die mir bei einer Sache helfen könnten?
Ich möchte gezielt etwas zunehmen (ca. 6kg) um auf "mein Idealgewicht" zu kommen. Ich weiß nur leider nicht genau, wie ich das anstellen soll. Esse eher unregelmäßig über den Tag verteilt, darunter eine warme Mahlzeit. Meistens fettreich und der Fehler ist eben dass ich eher Kohlenhydratarm esse. Mein Problem ist nur, ich bin in der Zubereitung meiner Speisen höchst unkreativ, gerade was Obst/Gemüse angeht... Mein Ziel ist es zum einen mich gesünder zu ernähren, durch Fitness Ausdauer und Muskeln aufzubauen (Da wären Tipps für den Hausgebrauch ganz gut, weil mir z.Zt. das Geld für Fitnesscenter fehlt, gehe höchstens einmal die Woche zum Volleyball, aber das wars auch schon an Sport bisher... Bringen Crunches und Liegestütze etwas auf Dauer?). Ich weiß nur nicht wie ich das konkret umsetzen soll (Disziplin ist vorhanden, der Wille dazu auch) Was ich bräuchte wäre so ein straffer Ernährung- und Fitnesssplan, den ich mir aufstellen könnte, was ich am Tag so zu mir nehme. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

85!*

Ich empfehle diesen Thread: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=796&page=1
 
Ryuu schrieb:
Ryuu schrieb:
Meine Mutter hat das erste Mal ihre Steuererklärung über dieses "ELSTER" gemacht und heute 'ne Mail bekommen, dass sie was abrufen kann. Dass war jetzt eine PDF-Datei mit der Überschrift "Vergleich für JAHR über erklärte Daten / Bescheiddaten".

Die mögliche Rückzahlung ist da aber noch nicht ersichtlich, oder?!

Keiner 'ne Ahnung?

Edit: Man sollte vll. das richtige Formular runterladen.

Oh mann, sie hat natürlich vergessen die Fahrtkosten einzutragen. Dem Finanzamt also erstmal schön Geld geschenkt.

Nachreichen kann man das nicht mehr, was?
 
Keymaker schrieb:
Sisaya schrieb:
Ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Dies hatte keinen besonderen Grund, sondern war eher ein Gefühlsausbruch von einem Augenblick auf den anderen.
Während der Zeit ist doch so einiges passiert und wiederrum eigentlich gar nichts. Vor einigen Tagen habe ich mich schon von einigen verabschiedet, nun sage ich nochmal in der großen Runde Lebewohl. Ob es auf Zeit oder für immer wird, das kann nur die Zukunft zeigen, falls es noch eine für mich gibt.
Auch wenn ich bei einigen hier angeeckt bin, wünsche ich euch allen alles alles Gute und nur das Beste.

Fuck... :staun: Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Klingt ja gar nicht gut... :I

Ich fand' die Dame super. :I

Hääää ?
Ist ja heftig.
Scheint ihr nicht sonderlich gut zu gehen.
Scheisse man......sowas ist nicht schön.

Mochte sie eigentlich wirklich gerne.
 
Ryuu schrieb:
Oh mann, sie hat natürlich vergessen die Fahrtkosten einzutragen. Dem Finanzamt also erstmal schön Geld geschenkt.

Nachreichen kann man das nicht mehr, was?

Innerhalb von 4 Wochen ab Bescheiddatum kannst Du noch Einspruch einlegen und die Belege/Angaben nachreichen. Oder wenn der Bescheid unter § 164 AO steht (ist auf der ersten Seite vermerkt), dann geht es zeitlich unbegrenzt. Ist aber eher selten.

Zu Elster kann ich ansonsten nix sagen, wir verwenden ein anderes System ;)
 
n9ne.0h.4our schrieb:
warum kann die spielegrotte mein 18er-game an die packstation schicken, aber amazon nich? :wand:

Soviel ich weiß ist die Grotte-Version nicht rechtlich abgesichert. Sollten die mal deswegen verklagt werden, kanns gut sein, dass die Klage durchkommt...
Medien ab 18 dürfen nur eigenhändig versendet werden und die Packstation wird anscheinend nicht als eigenhändig angesehen, was ja schwachsinnig ist...
Viel eigenhändiger als durch ne PIN geschützt geht überhaupt nicht mehr...

ich wage mal zu behaupten, bei ner Packstation kommt ne Sendung sicherer nicht in fremde Hände als bei normalem eigenhändig-Versand. Will nicht wissen, wie viele Postboten das Paket trotzdem Jedem in die Hand drücken.
 
Bei der Grotte hat man ja per Post Ident ne Versicherung seinerseits abgegeben da nur volljährige Personen die Ware überhuapt in die Hände bekommen können.
 
Post Ident?
Ich musste denen meinen Ausweis einscannen und schicken, das wars :ugly:

Aber auch das ist afaik nicht abschließend geklärt, ob es den Anforderungen der Jugendschutzgesetze genüge tut. Und die Amazon-Anwälte scheinen das wohl so zu sehen, dass Eigenhändig der einzig wirklich sichere Weg ist...
 
Also mir hat damals auch der Ausweis gereicht bis irgendwann post Ident dazukam, ansonsten muss man glaube ich um die 2€ mehr bezahlen beim Versand.....
 
Zurück
Oben