Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ryuu schrieb:
Inwiefern Adapter?

Ich glaube, du brauchst sowas. :?

http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273954422&sr=1-2

Hm... Also die Lautsprecher werden über den KH-Eingang angeschlossen. Bei meiner Röhre ging das auch ohne Probleme. Beim LCD allerdings kommt einfach kein Ton. Auch wenn ichs im Menü einstelle.

Mein Tipp:
Kühlschränke haben Licht, weil man etwas in sie hineinstellt und man den Innenraum ausleuchten muss.
Gefrierschränke haben meist Schubladen zum herausziehen, und da so Licht von außen auf die herausgezogenen Schubladen fällt, braucht man kein Licht.
Gefriertruhen, also die großen Dinger ohne Schubladen und mit der Klappe oben, haben (zumindest die die ich kenn) auch Licht, da der Innenraum ausgeleuchtet werden muss.

el_barto schrieb:
Gefriertruhen, also die großen Dinger ohne Schubladen und mit der Klappe oben, haben (zumindest die die ich kenn) auch Licht, da der Innenraum ausgeleuchtet werden muss.

Meine Gefriertruhe hat kein Licht. Ist auch nicht nötig, da man ja die Truhe ja weit genug aufklappen kann, damit Licht einfällt.

Brauche ne kleine Entscheidungshilfe.

Will die Gamestop-Aktion nutzen, um halbwegs günstig an RDR ranzukommen.

Brauche noch ein Spiel, welches ich mit GTA 4 kombinieren kann.

a) AC2 (weiß nicht, ob ich das Spiel abgeben soll. Es war schon ziemlich gut; nur die Frage, ob ich das nochmal durchspielen werde - bald kommt auch noch der Nachfolger?!)

b) Forza 3 bei Amazon für 20€

c) bei Ebay eins für ca. 15€ ersteigern.

Oder will noch jemand mir eins von den Spielen für ca. 15€ verkaufen:

Xbox:
FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet

PS3:
GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2 , BlazBlue, Borderlands , Bruetal Legends, COD Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space , VIL MAY CRY 4 , Dragon Age origins DA, FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, God of War 3 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , METAL GEAR SOLID 4 GUNS, Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , RESINT EVIL 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , SW Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3

Bei mir sind Resi 5 und Fable 2 raus. Beide Spiele weit über 1000 Punkte und alt genug um die Aktion als Win zu bezeichnen.

Zurück
Oben