Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich kannst DU meinen, dass du deine eigene regierung hast, aber ob es die restlichen >200 staaten akzeptieren, ist wiederrum eine andere sache :D

angeblich gibt es hier noch irgendwo das dritte reich in deutschland. aber leider kenne ich den ort nicht mehr, wo es sein soll :D
 
ich will aber mein eigenes land mit meinen eigenen gesetzen..das muss doch irgendwie machbar sein..schliesslich haben das die gründer dieser anderen >200 staaten ja auch irgendwie hinbekommen.

und sie müssen mich ja gleich behandeln..kann ja nicht angehen, das ein land wie beispielsweise england oder polen als eigenes land akzeptiert wird und meins nicht..ausserdem würd ich es ja sogar selbst für eigenes geld kaufen.
 
jo, hatte da auch mal n bericht gesehen.. war so ne horde von durchgeknallten rechten, die meinten, sie hätte jez hier ihren eigenen staat udn würden da machen was sie wollen.. war sehr belustigend
 
darum gehts mir nicht...ich will doch nur mein eigenes land gründen.
da dürfen rechte gar nicht rein....vllt. gründe ich eine armee aus arbeitslosen..aber das ist erst phase 4 meines plans...erstmal will ich nur ein eigenes land für mich ganz alleine.
 
okst666 schrieb:
ich will aber mein eigenes land mit meinen eigenen gesetzen..das muss doch irgendwie machbar sein..schliesslich haben das die gründer dieser anderen >200 staaten ja auch irgendwie hinbekommen.

und sie müssen mich ja gleich behandeln..kann ja nicht angehen, das ein land wie beispielsweise england oder polen als eigenes land akzeptiert wird und meins nicht..ausserdem würd ich es ja sogar selbst für eigenes geld kaufen.

Naja du allein....... Die Kurden versuchen das Ganze in der Türkei durchzubringen, die Palästinenser in Isreal.......man weiß ja wie sowas ausgeht :)
 
Wohnt hier zufällig jemand in Gütersloh/Umgebung und hat auch die Plakatwerbung für 'nen Benzinrasenmäher für 119 oder 129 Euro gesehen und weiß welcher Baumarkt das war? :grins:
 
Sagt mal, wie kann ich wieder bei Amazon einstellen, dass wenn ich was bestellen möchte, ich nur in meinen Warenkorb gehen muss, dann auf bestellen und dann gleich zur Bestellübersicht komme. Und dann einfach auf bestellen klicken muss?
Ohne diese ganzen Fenster durchzugehen(wie bezahlen, adresse.etc)?
Mein nicht diese 1clickbuy.
 
Fanatic schrieb:
Lohnt sich die Playsie3 für 350€ zu holen mit HEavy Rain? Oder wirds da bald eine Preissenkung oder sowas geben?

http://www.amazon.de/dp/B003JA5LIE?tag=konsolentreff-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B003JA5LIE&adid=17TQ7Y2XWTRJDEPKZ2Q5&
Das lohnt sich da noch am ehesten find ich.
 
Zurück
Oben