döschensam
mario defense force
kurze frage, eben ist nach monaten (!!) mal meine vista auf 7 upgrade cd gekommen. aus der "kauf nen laptop in nem bestimmten zeitraum und du kannst für wenig geld auf 7 upgraden"-aktion. daten gehen dabei aber keine verloren? zu 100% nich oder sollte ich lieber das wichtigste auf dvd brennen oder aufn stick ziehen? hab leider keine externe festplatte





