Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal eine Fragen zu Japanischen Spielen generell
Was ich mich schon lange Frage ist,wieso steuert man in Japanischen Rollenspielen eigentlich so oft sehr junge Charktere wie jetzt Hope in FFXIII ?
liegt das an der Zielgruppe in Japan, ist das Tradition oder hat das sogar etwas damit zu tun das in Japan der Respekt vor den älteren so gross ist ist und die Japanischen Spieleentwickler damit zeigen wollen das auch junge Menschen grosses leisten können ?.
 
Ich bin ziemlich erkältet und wollt heut mal wieder in die Badewanne mit so nem Wohlfühlbad-Zeugs ... nun wollt ich mir zusätzlich dazu Japan-Öl reinkippen.

Jetzt die Frage:

In den Augen brennt das ja wie die Hölle, .. nicht dass ich mir da nachher ne viel wichtigere Stelle "verbrennen" würde? :schreck:

Kann ich beruhigt baden, oder muss ich Angst haben? :?


UNd direkt noch ne Frage:
Ich hab hier so super starke Paracetamol rumliegen, sind allerdings schon 2 Jahre abgelaufen... kann ich die trotzdem noch benutzen?
Die bekommt man auch leider nur mit Rezept, und hab eigentlich keine Lust dafür Geld auszugeben.
 
camahan schrieb:
Hier mal eine Fragen zu Japanischen Spielen generell
Was ich mich schon lange Frage ist,wieso steuert man in Japanischen Rollenspielen eigentlich so oft sehr junge Charktere wie jetzt Hope in FFXIII ?
liegt das an der Zielgruppe in Japan, ist das Tradition oder hat das sogar etwas damit zu tun das in Japan der Respekt vor den älteren so gross ist ist und die Japanischen Spieleentwickler damit zeigen wollen das auch junge Menschen grosses leisten können ?.

Glaub das hat eher nen perversen Hintergrund :ugly:
 
Sag mal bin ich bekloppt?! Wollte gerade Verkäufer bei Amazon Markeptplace werdern bis ich sehen musste, dass Amazon bei erfolgreichem Verkauf 15 % des Verkauspreises für sich beansprucht + eine Verkaufsgebühr von 1, 14 €.
soll das ein Witz sein? Wer is denn dann so blöd und verkauft da was?

edit:

Verkaufsgebühren

* 10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.)
* 15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele, Küche, Haus & Garten, Spielwaren, Auto (zzgl. 15% USt.)
* 1,14 EUR pro erfolgreichen Verkauf (0,99 EUR zzgl. 15% USt.)



:vogel::lol:
 
kann sich schon lohnen, du kriegst auch beim verkauf direkt angezeigt wieviel geld für dich übrig bleibt.
du hast keinen stress und keine gebühr für das angebot selber und eine riesige zielgruppe. für den käufer ist das stressfreier als bei ebay, und es schlagen da auch viele leute zu.
man muss halt je nach artikel kucken ob es sich lohnt.

nachteil ist nur die rückgabepolitik, da hast du als verkäufer keine rechte...
 
Was is denn mit der Rückgabepolitik?

Ich zahle für Marketplace aber keine Gebühren oder? Das Nutzen ist komplett kostenlos, wenn ich nix einstelle oder verkaufe?
Und warum brauche ich ne Kreditkarte, um was zu verkaufen?! Hä? :skep:
 
Zurück
Oben