Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Hamlet schrieb:
Ist dann aber nicht NEU!

neu? bei golf 3? :? :nein:

Heee. Du denkst bestimmt des isch so ne Rostlaube.
Aber vielleicht sieht der ja auch so aus:

vw_golf_3_bg.jpg

:skep: :ugly:
 
Ne. Weil ich 1. kein Plan von Autos hab und somit nicht weiß was und wo der Kat ist, 2. der Auspuff fest sitzt und 3. ich ohne Hebebühne eh net ran komm.
 
Hamlet schrieb:
Mein Auto hat heut nach einem Kaltstart und nach 5 min Fahren sich komisch angehört und angefühlt. So als ob man mit 30 km/h im 5. Gang fährt oder im 3. Gang anfährt.
Hab dann angehalten und hab unter mein Auto geschaut.
Mein Auspuffmittelteil hat geglüht. Aber so richtig gelb-rot. So wie Lava. Dachte schon des schmilzt jetzt. Habs dann 5 min. stehen lassen und danach wars weg.

Was kann das denn sein?

Kein Plan ob du jetzt schon ne Antwort drauf hast oder nicht, aber da ist 100pro der Kat dicht.

Was fährst du denn für ein Auto? Kats können teuer sein.
 
http://www.amazon.de/Cherry-eVolution-MultiMedia-Tastatur-schwarz/dp/B000HBAF7U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268062655&sr=1-2

Ist die gut? Wenn ja, dann geh ich sie mir gleich käufen :)
 
das sind ja relativ extrem flache tasten. ich kenne nur die großen. komm ich damit gut zurecht oder bin ich abhängig von den großen :) ?
muss ja bald in 2-3 monaten meine hausarbeit schreiben. deshalb will ich mich so schnell wie möglich für eine tastatur entscheiden und mich eingewöhnen.
 
ist halt ehr so die notebook tastatur.

ich hab die:
http://www.amazon.de/Cherry-CYMOTION-EXPERT-Tastatur-schwarz/dp/B000COMJTE/

was die selbe wie diese ist:
http://www.amazon.de/PC-Gaming-Keyboard-Raptor-Gaming-K2/dp/B000J3OBXA/

nur 30 euro billiger :D
 
Ich hab die Tastatur selbst, und finde sie sehr gut! Muss dir aber liegen, der Anschlag geht schon ziemlich ordentlich in Richtung Notebooktastatur.
Soll wohl auch bei der Tastatur ziemliche Schwankungen bei der Qualität geben. Bei mir ging zwischenzeitlich z.B. die Leertaste einfach nicht mehr richtig, aber irgendwie hat die sich wieder erholt.

Edit: @Fanatic: K.A. ob das bundesweit is, aber in Heppenheim (Südhessen) stand es afair für 45€ da.
 
so, hab sie mir jetzt mal gekauft. ähnelt schon sehr stark an eine notebooktastatur. lässt sich aber sehr angenehm mit schreiben. sieht schick aus. nur muss ich mich definitiv noch gewöhnen, mit meiner schreibtechnik.

wie bekomm ich es hin, dass die tasten ein lied nach vorne und zurück springen mit winamp funktionieren?
 
Zurück
Oben