Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut ne 22er ist aber auch generell nicht laut.
Ich habe schon oft damit geschossen, da gibt es gaaanz andere Kaliber.
Für ne 22er brauchste auch wirklich keinen Schalldämpfer.

Muss ich bei ME2 geizig sein mit den Upgrades und nur die guten raussuchen? Wenn ja, welche sind das?

Macht es Sinn das Scanner-Update gleich zu kaufen?

cuz i'm bored scanning planets.....kauf mir bald n Ameisenbär, dem ich das Scannen beibringe

Aber rein theoretisch sind die Trefferchancen auf ne ordentliche Antwort besser. Gibts nicht nen Hilfethread?

---

Egal - Updates solltest du alle fürs Schiff machen (außer das Medizinstationsupdate). Dann die Waffen- und Rüstungsupdates für die Waffen die du mit deinem Charakter benutzt. Je nachdem was du spielst natürlich auch die Tech und oder Biothikupdates.

Im Kern wars bei meinen Durchläufen immer so, dass nur ein paar Waffenupdates für Waffen die ich nicht benutzt hatte, zum Schluss noch offen waren. Im Normalfall bekommst du wenn du öfters mal scannst aber fast alles geupgradet.

ne, das es schon ma gepostet worden ist und damit alt ist
wurde deswegen zum ersten mal im Funnythread von oxi verwendet und ist dort am geläufigsten

@Homer

das soll auch nicht lustig sein. Das macht es lediglich einfacher Leuten zu sagen, dass das das Video schon gab. Seitdem das Wort benutzt wird gibt es keine Diskussionen mehr wie "woher soll ich das wissen bin halt nicht 24/7 hier blablabla". Einfach frubelfrabel und der Drops ist gelutscht.

@Fanatic
wasn mit dem?

Mein Auto hat heut nach einem Kaltstart und nach 5 min Fahren sich komisch angehört und angefühlt. So als ob man mit 30 km/h im 5. Gang fährt oder im 3. Gang anfährt.
Hab dann angehalten und hab unter mein Auto geschaut.
Mein Auspuffmittelteil hat geglüht. Aber so richtig gelb-rot. So wie Lava. Dachte schon des schmilzt jetzt. Habs dann 5 min. stehen lassen und danach wars weg.

Was kann das denn sein?

Zurück
Oben