döschensam
mario defense force
du warst nur früher dran, weil ich noch nach dem schönen song gesucht habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:Auch Langeweile?![]()

Frequenzberater schrieb:wie heissen diese typischen mexikanischen Trompeten? Gibts da n speziellen Begriff?

Fanatic schrieb:Was für Sinn hat es gerade in Buschfunk oder im Facebook irgendwelche Farben einfach zu nennen ? oO
SirHorst schrieb:Ok ich habs aufgenknackt und es klappt! (zwar das VGA und nich das Component Kabel, aber es klappt!)
Ich hab zwar noch VGA auflösungseinstellungen aber das ist ja egal. Nun hab ich endlich wieder ein schönes HDMI bild und 5.1 Sound. War total schlimm, das VGA Bild war unglaublich verwaschen und hatte schreckliche Farbwerte.
straikar schrieb:Fanatic schrieb:Was für Sinn hat es gerade in Buschfunk oder im Facebook irgendwelche Farben einfach zu nennen ? oO
Haha, auch jemand der keine Ahnung hat.
Hier lesen und schlauer werden: Klick
FLip schrieb:Wer entscheidet, ob ein Film ins Kino kommt oder Direct to DVD?
Oder ist das eine Frage des Geldes?

XtreCoolX schrieb:Guten Morgen liebes Forenvolk,
Ich habe da mal ne Frage.
Habe damals beim Umzug meine Seele an Alice verkauft und damit fing das Übel an.
Das aktuelle Problem ist das folgende:
Haben den Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, da es dort zusätzlich einen 100 Euro Einkaufsgutschein gab.
Soweit so gut. Dieser sollte nach 4-6 Wochen geliefert werden. Wurde dieser auch, allerdings an meine damals noch alte Adresse, obwohl diese bereits mehrfach aktualisiert worden sind.
Ich bei Alice (meiner Lieblingskundenhotline) angerufen. Die sagten mir, dass es ihnen leid täte und ich schon im Verteiler (was auch immer der Verteiler ist) und ich den Brief nächste Woche kriege.
Ok, nett wie ich bin gewartet. Nach anderthalb Wochen angerufen und gefragt wo der Gutschein denn nun sei. Die junge Dame von der Hotline hat mir daraufhin mittgeteilt, dass da überhaupt kein Brief unterwegs sein kann, da ich gar nicht im Verteiler drin bin, aber dass JETZT ein Brief rausgeschickt wird.
Und bis heute (2Wochen) ist noch immer nichts angekommen.
Und jetzt zu der Frage:
Ist das ganze nicht schon Vertragsbruch seitens Alice? Und wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten da mit nem netten Brief oder Anruf noch mehr rauszuschlagen, da es mittlerweile 200Euro Einkaufsgutscheine gibt.
Und wenn gibt es Sätze die in so Briefen immer besonders wirkungsvoll sind?
danke schonmal
ruby soho schrieb:Warum haben College Verbindungen griechische Buchstaben als Namen?
snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ok ich habs aufgenknackt und es klappt! (zwar das VGA und nich das Component Kabel, aber es klappt!)
Ich hab zwar noch VGA auflösungseinstellungen aber das ist ja egal. Nun hab ich endlich wieder ein schönes HDMI bild und 5.1 Sound. War total schlimm, das VGA Bild war unglaublich verwaschen und hatte schreckliche Farbwerte.
Diesen Teil des Satzes versteh ich nicht.
Bzw. versteh ich ihn aber der darin wiedergegebene Inhalt würde keinen Sinn machen.
Wenn es die falsche Auflösung ist dann stell sie doch um ?
Ist es zu früh für mich ? Erstma Kaffee und dann lesen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen