Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Unitymedia kennt die Straße nicht. Die haben ja diesen duseligen Test, wo man die Straßen nur aus 'ner Dropbox auswählen kann.

Aber so eine Dose hängt da halt vor sich rum. Sicher, dass es nicht einfach nur Antenne ist?

das ist ganz klar ne Multimedia Dose und die ist extra von einem Kabelmitarbeiter installiert, ist bei uns bei Kabel DE dasselbe.

Ruf da mal an.

Wenn du jetzt 30mbit bekommst ..........:ugly:

edit: und warum er Sat hat?

Ganz einfach, Sat ist gratis, hat die bessere Qualität und die größere Senderauswahl. Also nur Vorteile!

Ruf da sicherheitshalber mal an. Bei ner früheren Version von diesem Verfügbarkeitscheck bei Unity hab ich da unsere Straße eingegeben und da kam dann in so nem Extrafenster so ne diffuse unprofessionelle Meldung a la "Straße unbekannt, haben sie Kabelanschluss?" Naja, zu dem Zeitpunkt hatten wir schätzungsweise 15 Jahre Kabelanschluss in der Straße liegen ;)

Moin,

gerade rief mich ein Kollege an und bat um meine Hilfe. Sein Dad hat bei einem Preisausschreiben 2 nagelneue BlackBerrys im Wert von 800,- EUR gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen und möchte diese nun los werden.
Verkauft man die Dinger am besten über eBay oder gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten?

Besten Dank im voraus.

Gruß

Der_Geächtete schrieb:
es stimmt echt.

Es gewinnen imer die die das zeug eh nicht haben wollen :nein:

Du hast recht. ICH HASSE GELD! ICH WILL DAS SCHEISSZEUG NICHT MEHR SEHN HIER, SCHAFF MIR DAS BLOSS AUS DEN AUGEN! ODER HÄUSER! WER BRAUCHT HÄUSER?! SCHEISS DOCH DRAUF!

und nun warten wir.

Ryuu schrieb:
Ich habe in der neuen Wohnung im Wohnzimmer folgende Art von "Dose":

kabeldose_g.gif

Worum handelt es sich dabei? Stinknormale Antennenanschlüsse (die ja sowieso nix mehr bringen)? Aber warum 3?

Das ist eine ganz normale Dose für eine Sat-Anlage. Oben schraubst du das Kabel für die Sat-Schüssel rein und die unteren zwei sind für die Hausantenne. Einmal TV und einmal Radio.
So ne Dose hab ich bei mir auch in der Wohnung.

Zurück
Oben