Gerri
FSV Mainz 05!
Ryuu schrieb:Unitymedia kennt die Straße nicht. Die haben ja diesen duseligen Test, wo man die Straßen nur aus 'ner Dropbox auswählen kann.
Aber so eine Dose hängt da halt vor sich rum. Sicher, dass es nicht einfach nur Antenne ist?
das ist ganz klar ne Multimedia Dose und die ist extra von einem Kabelmitarbeiter installiert, ist bei uns bei Kabel DE dasselbe.
Ruf da mal an.
Wenn du jetzt 30mbit bekommst ..........

edit: und warum er Sat hat?
Ganz einfach, Sat ist gratis, hat die bessere Qualität und die größere Senderauswahl. Also nur Vorteile!
