Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, danke.

Ich meinte eher sowas wie ne Test-Seite oder sowas. Da kann ich mich nur durch zig User-Bewertungen wühlen, von dneen zig unbrauchbar sind. Außerdem weiß ich ja nicht, ob alle guten, in Frage kommenden Geräte bei Amazon gelistet sind.
 
Ich habe in der neuen Wohnung im Wohnzimmer folgende Art von "Dose":

kabeldose_g.gif


Worum handelt es sich dabei? Stinknormale Antennenanschlüsse (die ja sowieso nix mehr bringen)? Aber warum 3?
 
Internet über den Kabelanschluss.
Das finde ich allerdings komisch, meintest du denn nicht bei dir gäbe es kein DSL?
Vielleicht wäre das die simple Lösung für deine Probleme gewesen? DSL per Kabel.
 
Unitymedia kennt die Straße nicht. Die haben ja diesen duseligen Test, wo man die Straßen nur aus 'ner Dropbox auswählen kann.

Aber so eine Dose hängt da halt vor sich rum. Sicher, dass es nicht einfach nur Antenne ist?
 
Mein Kumpel hat auch inet per Kabel - ruf mal bei denen an und schilder deinen Fall. Vielleicht erledigt sich so dein Inetproblem.

Kostet zwar 14cent die Minute, aber das sollte es Wert sein.
 
Also das ist definitiv der Anschluss für's Internet.
Aber vielleicht hat man aber auch nur eine "zukunftssichere" Dose im Wohnzimmer verbaut. Nach dem Motto, man weiß ja nie.
 
kabel-deutschland-technik.jpg


Also... ich würde jetzt nicht beschreien, dass die Dose genauso wie da oben aussieht, habe das Ding nicht besonders beachtet. Der Internetanschluss scheint ja ein wenig anders auszusehen. Es hat aber auf jeden Fall 3 Anschlüsse. Andererseits: Warum hatten die Vormieter 'ne Satellitenschüssel aufm Dach, wenns da Kabel geben sollte?

Ich denke, das sind einfach Antennenanschlüsse.
 
Ich hab hier keinen Kabelanschluß (Unity kennt meine Straße auch nicht), sondern nur Sat-TV und hier ist auch ne Dose mit 3 Löchern. :deal: Solltest dir also keine großen Hoffnungen machen.
 
Zurück
Oben