Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pornofrikadelle schrieb:
dweezzu schrieb:
Pornofrikadelle schrieb:
Gibt es eigentlich noch Pornokinos ?

Die hatten in den 80 érn dann auch noch so seltsame Namen .

Wenn du das hier liest, sitzt du gerade vor einem dieser neuartigen Pornokinos.
Habe gerade Taxi Driver an und De Niro sitzt in so einem kleinem Mäusepuff .

Deswegen frage ich ja , ob in Zeiten des Internets noch solche Rubbelbuden existieren ?

Ja, gibt es definitiv. Zb häufig in der nähe von Bahnhöfen.
 
@Sitcom-Frage:

Die meisten "klassischen" Sitcoms (die bei denen das Set immer gleich ist und nur aus einem Blickwinkel gezeigt wird) werden/wurden vor Publikum gedreht.
In der deutschen Fassung wird dann das Konservenlachen eingespielt, da das original Gelächter nicht genommen werden kann, da es nicht getrennt von den Schauspielern aufgenommen wird.
Guckt man sich dann die Originalfassung an, merkt man sofort, dass das Gelächter echt ist und auch sonst gibt es viel mehr Reaktionen vom Publikum (Erstaunen, Pfeifen etc).
Ich hab mit meiner Freundin die letzte Zeit alle 10 Staffeln von Friends in englisch geschaut, der Unterschied des eingespielten deutschen Laugh Tracks zum Orignal ist extrem... Da hört sich auch nix gleich an...

Und Friends wurde sicher vor Publikum gedreht, da reicht es, einmal ein Making Of zu sehen, da sieht man öfter mal das Set aus der anderen Richtung (und sieht die lustigen Impro-Gags von Matthew Perry^^)
 
Kennt einer von euch diese "erster Tag" "zweiter Tag" Fotos von dem Weihnachtsbaum und den zwei Maine Coone Katzen, die diesen nach und nach völlig zerstören? Hat da vielleicht jemand noch nen Link?
 
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1244&pid=644960#pid644960

Kann ich die Hardware ganz normal hier in Dland nutzen?
Brauch ich son Steckdosenadapter oder funktioniert das ganze über batterien?
 
@Sitcom: Wobei bei Eine schreckliche nette Familie die Konservenlachen auch ihren Teil zur Serie beigetragen haben - die waren teilweise genauso übertrieben wie die Handlung und haben mich teilweise schon zum Lachen gebracht. Vorallem gab es da immer eine ganz komische Lache.
 
Hat jemand zufällig nen netten "Quote" zum Thema Internet aus den Anfängen? So alá "Wird sich sowieso nicht durchsetzen" u.ä.

Muss 'nen Comment zum Thema Second Life ("Does it make sense for companies to invest in SL?") schreiben.

Ok, hab schon:

Should companies and organisations invest into SL?

In 1999, Thomas Jung, a german pharmacist, said that “The Internet will never replace a pharmacy”. One year later, in 2000, the first “big” online pharmacy, DocMorris, was born. Through the years, online pharmacies became very popular because of their low prices, no fixed opening hours and the fact that you don’t have to leave your house to buy your medication. In the beginnings of Second Life, many people said the same thing about investing into Second Life. Nowadays, the Internet is the best and biggest place for advertising and a perfect platform to reach a greater or even new target group which they probably wouldn’t reach in the “real world”. Moreover, it’s an interactive world where the customers can test the products and bring their own ideas into the design and manufacturing process. Consequently, companies and organisations should invest into Second Life in order to enter a new market and attract new customers. If they don’t, they will probably lose their market shares to companies which invested into Second Life. Like the pharmacies which didn’t invest into an own online presence.
 
Weiß jemand ob die UK Fassung von Inglourious Basterds (BR) deutsche Sprache mitbeinhaltet?

http://www.amazon.co.uk/Inglourious-Basterds-Limited-Blu-ray-Brad/dp/B002SG7KNO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260100060&sr=8-2
 
Es gibt noch Szenen auf Englisch und auf Französisch.
Die Deutschen und Französischen Szenen werden in der UK-Fassung Englisch untertitelt sein.
Ob es auch Deutsche Untertitel gibt? Kann ich dir nicht sagen.
 
Ach mit englischen Untertitel kann ich leben (ob man die auch ausblenden kann?), das passt schon so ... hab ihn ja schon auf Deutsch gesehen und mit Englisch und Französisch hab ich kein Problem (naja ... Französisch schon ein bisschen :D )
 
Also folgendes Problem ... ich ja mir ne neue Sofa gekauft, und der Bezug is halt sehr unvorteilhaft, weil es mich fast jedes mal danach elektrisiert bevor ich irgendwas metallisches angreife (Türgriff, Handy, externe Festplatte) ... ziemlich nervend :(

Gibts da irgendwas was ich vorbeugend machen kann, damit es mich nicht mehr elektrisiert? Schön langsam werd ich ein bisschen "paranoid" ...
 
a6f5_35.JPG

^^
 
Boah schau mal bei nem Drogeriemarkt(dm,Rossmann). Glaub haben dort sowas geholt, ganz praktisch eigentlich, werden weniger Fusel angezogen bei aufladenden Klamotten.
 
Zurück
Oben