Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade kam auf pro7 werbung fürs rammstein album. is das jetzt net aufm index? oO
vor allem kams als release werbung... 16.10 is aber schon n bissl länger her:P

Irgendwie kann ich grad überhaupt nicht denken und der Satz macht mich noch wahnsinnig, kann einer von euch ihn vielleicht übersetzen?

No good book has ever been written that has in it symbols arrived at beforehand and stuck in.

So mal ne Frage hier. Vielleicht kann einer helfen, was ich schwer hoffe aber nicht allzuviele Hoffnungen habe.

Ich war letztens in Prag und habe da eine Tasche für meine Freundin gesehen.
Wollte ihr diese nun zu Weihnachten schenken, nur weiß ich leider den Markennamen der Tasche nicht mehr hundertprozentig, also eigentlich gar nicht mehr.

Weiß nur dass darin "Krakau" verwurstet war, aber ich hatte schon nen paar Versionen gegoggelt aber nix gefunden.

Weiß jmd. vll wie diese Marke heißt und ob es diese überheupt in Dtl. gibt?

Hoffe es kann jmd. helfen.

@ruby:

Es wurde noch nie ein gutes Buch geschrieben welches Symbole in sich trug die vorab erschienen und sich dann festsetzten...

Also irgendwie finde ich da auch keine passende Übersetzung, oder wenigstens etwas dass den Sinn wiedergibt, welchen ich auch nicht so ganz finden kann

"No good book has ever been written that has in it symbols arrived at beforehand and stuck in," says Hemingway.

"That kind of symbol sticks out like raisins in raisin bread. Raisin bread is all right, but plain bread is better."

Nach der Erklärung geht es in dem Zitat darum, dass die Symbole in einem Buch so gut sein müssen, dass man sie nicht als solche erkennt, sondern, dass sie als solche genau in das Buch passen.

Also mal ne freie Übersetzung (wenn ich das jetz so richitg verstanden habe):

"Es gibt kein gutes Buch dass Symbole benutzt die im Vorraus entstanden sind und die dann einfach so ins Buch reingedrückt wurden"

Ob das jetz so gemeint ist oder nicht kann ich dir nicht hunderprozentig sagen.

Ryuu schrieb:
Gibt es für UPS irgendwie so 'ne Abstellgenehmigung oder so?

Sprich: "Stellen Sie das Paket in die Garage" oder sowas

http://www.ups.com/content/de/de/resources/start/delivery.html?WT.svl=Footer

# Falls eine Unterschrift erforderlich sein sollte, lassen Sie die Sendung an einen Nachbarn liefern, der zu dieser Zeit erreichbar ist.
# Vereinbaren Sie, Ihre Sendung bei einem UPS Kundencenter abzuholen.
# Ändern Sie das Zustelldatum auf einen Tag, an dem Sie die Lieferung entgegennehmen können.
# Lassen Sie Ihre Sendung an eine andere Adresse liefern.

Anrufen dort mit der Sendungsnummer, so hab ich das gemacht.

Nach dem ersten Zustellversuch kriegste n Zettel in den Kasten.
[...]
c) Kostenfreie Zustellung an eine Alternativadresse in Deutschland
d) Bevollmächtigen Sie UPs, die Sendung gemäß Anweisung an einer Alternativadresse zu hinterlassen.
[...]

Schau doch mal in meinen Link von oben. Kannst das statt telelfonisch wohl auch online klären, hab ich aber noch nie gemacht.

Zitat:
Erwarten Sie eine Lieferung?
Verfolgen Sie Ihre Sendung und befolgen Sie diese Tipps, um Ihre Sendung bei der ersten Zustellung zu erhalten.

irgendwie ist das bei Ebay sehr seltsam geworden. Als Privatkunde kann man glaube ich kaum noch was einstellen und dann dafür Versand verlangen. Hatte das Problem letztens auch. Ist alles sehr komisch. Haben anscheinend kein Herz mehr für die Privaten.

Zurück
Oben