Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso töten eig. die ganzen Elfenbeinjäger die Tiere? Ich mein, die könnten die doch auch nur betäuben und dann die Stoßzähne oder Hörner absägen. So bleibt das Tier wenigstens am leben.
Oder geht es wirklich um die paar cm die man beim absägen verliert?
 
Betäuben ist teurer, schwieriger, dauert länger und ist gefährlicher (für die Wilderer). Also wozu der Aufwand? Lebende Tiere werden ihnen auf dem Schwarzmarkt nicht bezahlt und eingeknastet werden sie ohnehin, wenn sie erwischt werden.
 
Wenn ich irgendwann mal im Nov. beim normalen Arzt war, wegen z.B. einer Grippe und ich dann im Dez. zum Zahnarzt gehen muss weil ich z.B. ein Loch im Zahn habe, muss ich dann da nochmal die 10 € Praxisgebühr zahlen?
 
hamletj.jpg
 
Zurück
Oben