Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze sieht aus, wie eine Kabeltrommel. Seitlich an der Kabeltrommel ist eine, ich bezeichne es mal eine "Schneckenfeder". Es ist eine Art Metallband, das wie ein Schneckenhaus aufgerollt ist. Dieses Metallband möchte sich natürlich "ausrollen". Dagegen wurde eine kleine Bremse eingebaut, ein kleiner Hebel, der das Rad anhält. Wenn du nun, deine Taste drückst, löst sich der Hebel und das Rad dreht sich. Läßt du die Taste los, bremst es. Eigentlich relativ einfach.

Vielleicht weil ich mit schreiben ca. 2 Minuten gebraucht hätte und ich es mit google und copy& Paste in ca 20 sekunden hatte.

ich hätte Dir natürlich auch einfach schreiben können google halt aber das wollte ich deinem quasi übermenschlichem Intellekt nicht antun

Dann hättest du aber wenigstens Anführungsstriche setzen oder das "Gruß, Nadine" mitschreiben sollen.

So richtig bildich vorstellen kann ich mir das aber noch nicht.
Solltest du eine Grafik oder ein Video davon finden, verzeihe ich dir die Fehler (inkl. dem unangebrachten "quasi").

150px-Zugfeder.jpg

Also wenn die sich jetzt "entspiralisiert", wird die Energie zum Aufwickeln/Einziehen des Kabels benutzt, korrekt?

Aber wo kommt die Energie her, die dann wieder "spiralisiert"?

Oder verstehe ich jetzt was ganz falsch daran?

Wenn du das kabel rausziehst wird die Spirale zusammengezogen.

Ein raster hält die Spirale dann.

Wenn du auf den Knopf drückst löst sich der Raster die Spirale dehnt sich aus und zieht so das Kabel ein

achso, sag das doch gleich.

Das war das Stück Information, das mir gefehlt hat. Ich wickle es auf beim Rausziehen...logisch, hab ich aber nicht dran gedacht, da es so leicht geht.

soll am donnerstag zu nem vorstellungsgespräch (für nen job, den ich zwar eigtl eh nich machen will, aber anschaun werd ich mir des ganze natürlich trotzdem) un in business-kleidung auftauchen...
bart, tattoos un meine 1cm-plugs kommen da bestimmt sicher gut :grins:

langt da n ordentliches hemd un ne anständige hose?
alles andere kommt für mich eigtl eh nich in frage...

Ist dieses „The Roast of (Starname hier einfügen)” eigentlich gestellt?

Ich hab mir gestern „The Roast of Pamela Anderson” angesehen und scheiße ich glaub ich hab noch nie so eine rüde Show gesehen.

lampanelli?

ne sagt mir nix

ich kenn nur noch sarah silverman und bei der kann ich mich eigentlich nie auf Ihr gequake konzentrieren sondern find die einfach nur scharf :sabber:

ich glaub die is in wirklichkeit sau unwitzig und hat nur gute Quoten weil alle Männern onanierend Ihre Show guggen.

Aber was soll diese Show den jetzt?

Die ham sich ja echt so dereb zur Sau gemacht dabei , also ich saß escht staunend vorm TV. Speziell Courtney love hat da ja ne Darbietung zum besten gegeben das war wieder mal ganz große Klasse

Oh das fällt aber jetzt unter dem Thema "was ich heute wieder gelernt habe".
es gibt Männer die Sarah Silverman scharf finden :?
An der kann ich mal gar nichts finden,aber hey es gibt auch Männer die Björk scharf finden, gut das wir alle einen anderen Geschmack haben ;)

Zurück
Oben