Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja so unberechtigt finde ich dir frage nicht.

Immerhin is das Ganze ja nicht unbedingt legal.

ums mal aufzuklären. Ich hab n bericht gesehen über die verschiedenen Nazi Gruppierungen in Amerika und möchte mir das mit eigenen Augen n wenig ansehen
 
Ich denke, dir wird wenig passieren, wenn du mit 'nem Proxy Google anwirfst.
Das FBI wird sicherlich schon genug beschäftigt sein mit richtigen Verbrechern (Serienmörder und Raubkopierer etc.).
 
dweezzu schrieb:
Ne, ich wollte ja die Box online kaufen und den 18er-Versand-Scheiß sparen durch das in-die-Filiale schicken.

Also bei mir hat das nix gekostet. Weder die Mitgliedschaft in der Videothek noch die Anmeldung in deren Onlineshop. (was übrigens 2 verschiedenene paar Schuhe sind).

Ganz im Gegenteil sogar. Als Neukunde im Shop bekomste sogar noch nen 2€ Gutschein.
 
Laut wikipedia heißt Problem (gr. πρόβλημα próblema „das, was [zur Lösung] vorgelegt wurde“).
Also eine Fragestellung für die es noch keine Antwort gibt. Sie wird vorgelegt um gelöst zu werden.
 
Frage:

Ich wollte eine DVD brennen. Leide rist dabei was schiefgelaufen und er hat sie vorzeitig ausgeworfen. Ich habe jetzt keine Möglichkeit mehr, erneut was "drüber" zu brennen und was hinzuzufügen, oder? Also sie ist nicht wiederbeschreibbar, aber der Inhalt ist nur knapp 300 MB groß, dann hat er abgebrochen.
 
Kann ich bei nem Bewerbungsgespräch wohl ne Skinny Tie tragen, oder lieber konservativer ?

2387251563_f99a1eca6c.jpg
 
Warum werd ich _immer_ nur nach dem Weg gefragt, wernn ich gerade irgendwo bin, wo ich mich selbst nicht auskenne?

Wirklich...total seltsam und nicht erst einmal passiert.
 
dweezzu schrieb:
Warum werd ich _immer_ nur nach dem Weg gefragt, wernn ich gerade irgendwo bin, wo ich mich selbst nicht auskenne?

Wirklich...total seltsam und nicht erst einmal passiert.

Das kenn ich auch. Jetzt wo dus sagst. Eigentlich ist das IMMER so...

el_barto schrieb:
Ich würd so ne dünne nehmen, hat imo um einiges mehr Stil.
Aber bitte nur, wenn du schlank bist, sonst geht das gar nicht!

Ne da hast schon recht, wenn man dicklich ist sieht das gar nicht aus. Also optisch geht das schon in Ordnung und ich trag sonst auch keine anderen Krawatten. ich war mir nur nicht sicher ob die Dinger modisch soweit akzeptiert sind das man sowas auch ohne Bedenken bei nem Vorstellungsgespräch tragen kann... :D
 
dweezzu schrieb:
Warum werd ich _immer_ nur nach dem Weg gefragt, wernn ich gerade irgendwo bin, wo ich mich selbst nicht auskenne?

Wirklich...total seltsam und nicht erst einmal passiert.

Ich werd am Bahnhof auch gefragt, warum der Zug zu spät kommt, wenn ich meine Uniform trage... DB & BW haben schon ähnliche Klamotten...
 
Zurück
Oben