Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,
ich habe einen HDReady Fernseher von Toshiba. Diesen hab jetzt an meinen PC über ein HDMI-DVI angeschlossen.
Die Frage ist nur, welche ist die richtige Auflösung?
Mein PC erkennt den Fernseher als Toshiba.
Stell ich jetzt : 1280 x 720 oder 1920 * 1080?
Bei 720 sieht das Bild "poliert" aus. Also nicht nativ. Bei 1920*1080 aber schon, da erkennt man die einzelnen Pixel richtig?!
Aber wie kann das sein, ob wohl ich nur einen HDready fernseher habe?
 
Hamlet schrieb:
Mein Auto stinkt manchmal nach Feuerwerkskörpern aus dem Auspuff. Ist das normal?

Schnüffel mal ne Weile daran, eventuell ändert sich der Geruch ja nach einer Weile?
Am besten in einer geschlossenen Garage, damit keine Aromen von draussen den Auspuffgeruch verändern.
 
Ich hatte vor 15 Tagen das Bewerbungsgespräch bei der Stadt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen, dabei wurde mir versichert, dass ich auf jeden Fall Bescheid bekomme, egal, ob ich genommen werde, oder nicht.
Soll ich anrufen? Nachfragen? Oder Ihnen noch Zeit geben? Wär das zu aufdringlich?
 
Ne Nachfragen is gut

zeigt das du Dich interessierst und sie nicht eine Firma aus ner Massenbewerbung sind


Sag Ihnen aber nicht gleich das du Dir New Super Mario Brothers gezogen hast!
 
Städte und Kommunen sind da etwas langsamer als Firmen der freien Wirtschaft. Ich würde da noch nicht nachfragen, sonst verschreckst du die armen Beamten....;)
 
@ Ächti :lol:

@ Seo: Also meinste echt, noch warten? Gut, ich hab auch keine Ahnung, wie lange sowas dauert. ie meinten nur, ich bekomme auf jeden Fall per Email Bescheid! Entweder ne Absage, ne Zusage oder ne Infomail, dass man noch in der ""Warteschlange" ist, weil noch jemand vorsprechen soll. Hmmm...ich mein 15 Tage sind jetzt auch nciht wenig ^^ Sind die so langsam?^:D
 
Ich durfte damals 4 1/2 Wochen auf meine Absage warten. Hatte mich auch auf ne Lehrstelle als Verwaltungsfachirgendwas beworben...;)
Ich meine halt nur, dass die dich sicher informieren werden, bei sowas sind die immer überaus korrekt, und wenns noch so lange dauert.

Aber Nachfragen kannst du schon, da passiert nix, und das schmälert auch nicht deine Chancen.
 
Zurück
Oben