Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich gestern auf der wache war Strafe zahlen waren da aber auch Heinis mit brille.

das scheint mir wieder nach dem prinzip zu laufen wie beim gewicht.

Alle Bewerber müssen Supersportler sein und die normalen Stadtwachteln kannst du ins Dienstauto rollen

Servus. Ich und mein Schwager haben mehrere Autoteile vor langer Zeit gekauft und sind grade gut dabei diese wieder loszuwerden. Ein großer Teil wurde mit dem LKW abgeholt und ist auf dem Weg nach Polen. Der andere Teil soll per Ebay verkauft werden. Es handelt sich nicht mehr um viele Sachen. Höchstens 30 - 40 Teile. Spoiler, Türen, Felgen etc.
Gibt es die verrückten Abmahnanwälte, die schon auf sowas anspringen? Ich will die Teile sowieso nicht alle sofort verkaufen, sondern alle paar Tage mal 2 - 3 Teile auf Ebay einstellen.

Hamlet schrieb:
Man könnte dir vorwerfen du machst das gewerblich. Und da du dafür ja sicherlich keine Steuern zahlst ist es mehr oder weniger illegal.

Natürlich zahl ich dafür keine Steuern, weil es ja eine einmalige Sache ist. Bei sowas meld ich auf keinen Fall nen Gewerbe an :vogel: (Vogel Richtung Finanzamt).

Ab 2010 wollen wir erst ne Firma aufmachen.

Er hat ruby gefragt, ob sie gut im Bett ist. Das hat der Forenleitung nicht gefallen.

Bist du denn wenigstens gut im Bett?

Hamlet schrieb:
Ich weiß von einem Fall der hat immer Briefmarken bei ebay vertickt. Irgendwann kam mal das Finanzamt vorbei. Aber kp wie die Sache ausging.

Da liegt ja der Unterschied. Ich mach es nur ich stell nur 30 Artikeln in einem Zeitraum von 60 Tagen ein.

Wie oft darf man denn eine Abschlussprüfung von einem Ausbildung wiederholen, so dass die Firma einen behalten muss?
Also ich weiß, wenn man einmal durchfliegt und die Prüfung wiederholen möchte muss der Arbeitgeber den Azubi dabehlalten, bis zur nächsten Prüfung. Aber kann man das ganze auch noch ein 3. mal machen? Oder ist nach dem 2. durchfliegen alles vorbei?

Was gibt es an DVD-Versionen zu Transformrs (1 und evtl auch 2)? Es wird wohl eine geben, wo nur der nackte Film auf DVD ist. Wie sieht eine etwas bessere version aus und lohnt die sich bzgl Umfang?
Preise?

Zurück
Oben