Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Original so eine Karre, nur in grau. Und das im tiefen Reinickendorf in Berlin :ugly:
 
Stimmt das?

IMG_1688.jpeg
 
Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, daher probiere ich es hier mal.

Wir ziehen um und haben künftig 3 voll nutzbare Etagen mit Warmkellerbereich, UG und OG. In allen Wohnräumen haben wir Interntanschlussdosen. Soweit so gut, aber wie verhält sich dies wenn man mit mobilen Geräten ins WLAN möchte? Hat jemand Erfahrung was es an Hardware vsstl. benötigt und auf welchen Etagen (ich gehe mal davon aus, dass es vermutlich auf allen Ebenen erforderlich ist, um stabile und schnelle Datenraten zu erzielen)? Wie habt Ihr das bei Euch gelöst?
 
Du brauchst einen wifi Router und für die Etagen ggf mesh repeater und Dann sollte das klappen.
Wo der Empfang schlecht ist, mehr repeater einsetzen.

Alternative wären Accesspoints als Bridge für dein verkabeltes Netzwerk. Weiss aber nicht ob man das heutzutage noch so macht.
 
ich hab ein komplettes Ersatzumlenkventil, ne extra Bestellnummer hab ich leider nicht.

Will nur ein paar Dichtungsgummis kaufen, denn das Umlenkventil kostet 40€....
 
Zurück
Oben