Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Pay2win![]()
Spannender wird das wenn seine Frau mit einem kostenpflichtigen DLC "kontert"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pay2win![]()

Ja sind beide drin, c-3po "ohne Aussenhülle" und R2D2 ist auch dabei.Mein Sohn möchte unbedingt Star wars kucken weil er Bock auf R2D2 und C3PO hat.
Ich tendiere dazu ihm Episode 1 zu zeigen, weil das ja a) chronologisch korrekt wäre und b) der Film als einer der wenigen der Reihe ne USK 6 Freigabe hat.
Allerdings bin ich ja alles andere als ein SW Nerd, und ich frage mich ob die eingangs genannten Roboter überhaupt darin vorkommen?
Wird aber ein paar Szenen geben, die ihm potenziell Angst einjagen könnten. Darth Maul allein schon durch sein äußeres zb, aber auch der Kampf mit Qui Gon.Fünf
Und er ist fasziniert von Robotern aller Art.

Wird aber ein paar Szenen geben, die ihm potenziell Angst einjagen könnten. Darth Maul allein schon durch sein äußeres zb, aber auch der Kampf mit Qui Gon.
Wie warten daher noch ein bisschen, bis wir mit Star Wars anfangen (unserer ist auch 5)
Ja, mit 7 halt ich da auch schon viel aus dem Star Wars und MCU für absolut vertretbar, wenn man als Eltern dabei ist.Unser Sohn ist 7 und wir pflügen uns grad durch das Marvel und Star Wars Universum. Schauen heute grad Obi-Wan Kenobi.
Die Kids feiern das.
Gab aber auch Momente, in denen es zu grauslich war bei Marvel und dann ist er in sein Zimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen