Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann man denn bitte noch "einfach" Konzertkarten verkaufen?

Wollte heut 2 Tickets für die Ärzte in Berlin bei Kleinanzeigen verkaufen. Anzeige wurde nicht freigegeben...

Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde gelöscht, da das von dir angebotene Ticket auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Bestimmte Tickets sind vom Handel auf eBay Kleinanzeigen generell oder saisonal ausgeschlossen.

Hab dann Beschwerde eingereicht. Genau die gleichen Tickets für das gleiche Konzert werden zichfach dort angeboten.

Lieber Nutzer!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine Anzeige wurde gelöscht, da das von dir angebotene Ticket auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Bestimmte Tickets sind vom Handel auf eBay Kleinanzeigen generell oder saisonal ausgeschlossen.

In unseren Nutzungsbedingungen und Grundsätzen sind tatsächlich nicht die Veranstaltungen hinterlegt, zu denen keine Tickets angeboten werden dürfen. Dies begründet sich damit, dass wir teilweise kurzfristig oder auch auf bestimmte Konzerttermine beschränkt den Verkauf dieser Karten untersagen. Neben dem Betrugsrisiko kann es auch zu Beschränkungen durch den Veranstalter kommen. Da dies bedeuten würde, dass bei Veröffentlichung einer Liste diese zeitweise sehr umfangreich wäre und täglich aktualisiert werden müsste, haben wir uns gegen eine solche Veröffentlichung entschieden.

So ein Bullshit :vogel: selbst in den AGB der Verkaufsseite (opm) steht, das Tickets weiterverkauft werden dürfen (wenn nicht personalisiert und höchstens zum Kaufpreis).

Genauso heut versucht, heut Xbox Spiele reinzustellen. Aber da war ich selbst schuld, hab 18er Spiele mit reingestellt. Wo kann man sowas denn gut verkaufen? Am besten halt im Paket. Hab keinen Bock, 18 Spiele einzeln zu verkaufen. Bzw. wird man dann evtl. 15 davon los, auf 3 bleibt man sitzen. Da wöre so ein Paketverkauf schon geiler. Und nein, zu Gamestop gehe ich nicht :D

Der Konzern in dem ich arbeite hat unter anderem auch ein Headquarter in Florida. Ich spiele mit dem Gedanken mich dort um einen Job zu bewerben. Unsere interne Jobbörse gibt dahingehend nichts her, also würde es eine Initiativbewerbung werden.

Würdet ihr das offiziell über die HR Abteilung meiner jetzigen Zweigstelle in die Wege leiten, oder komplett davon losgelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Tipp, wie man das am besten anstellt? Google hilft mir auch nicht weiter.

Wenn es ein (internationaler) Konzern ist sollte das eigentlich geregelt sein.

Normalerweise sollte es möglich sein über HR/Management dein Interesse bzw. die Bereitschaft ins Ausland zu gehen zu bekunden.

Wenn dann etwas passt wirst du dann kontaktiert bevor es überhaupt ins Intranet kommt

- Ausland , besonders USA will wohl "jeder" hin aber die jungen,ungebundenen Mitarbeiter sind meist nicht qualifiziert genug

- die qualifizierten "älteren" Mitarbeiter haben meist Familie/Kinder und/oder die Frau spielt nicht mit

- Qualifizierte Mitarbeiter wo alles passt sind eher sehr selten - also gute Chancen dann für dich.

Richtig. Ich denke auch, dass ich aufgrund meiner Erfahrung die ich in diesem Laden in der Projektabwicklung sowie auch draussen auf unseren internationalen Großbaustellen sammeln konnte, ganz gute Chancen hätte.

Gut, dann sprech ich unsere HR mal an.

Wenn es ein (internationaler) Konzern ist sollte das eigentlich geregelt sein.

Ich arbeite für einen internationalen Großkonzern der weltweit vertreten ist.

Kleines Update:

Unser Sales Manager für Nordeuropa mit dem ich ganz gut kann, hat Kontakte ins Headquarter in Florida. Ich habe jetzt mal ein lockeres Anschreiben mit der Frage nach Jobmöglichkeiten vor Ort verfasst, welches er an die richtigen Leute weiter leitet.

Drückt mir die Daumen für eine positive Rückmeldung :)

Zurück
Oben