Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine andere Möglichkeit wäre noch ein benutzerdefiniertes Format. Als Format gibst du dann #".02.2022" ein. Dann würde er aus einer 16 16.02.2022 machen. Ist vielleicht die schönere Möglichkeit.

2022-02-16_15h35_43.png

Ich hab irgendwie geschafft, dass sich meine Google Suche im Chrome-Browser auf Arabisch stellt und ich weiß nicht wie ich das dauerhaft gelöst bekomme.

Wenn ich meine Cookies lösche, funktioniert es wieder für kurze Zeit, bis dann auf einmal wieder alles auf arabisch eingestellt ist..

Screenshot_20220307-201619.png

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass nach 8 Wochen des Nichteintreffens eines Bußgeldbescheids nach einer geblitzten Geschwindigkeitsübertretung (defintiv mit Punkt, wenn dumm gelaufen dann Lappen für einen Monat weg), doch noch Post kommt?

Frage für einen Freund.

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass nach 8 Wochen des Nichteintreffens eines Bußgeldbescheids nach einer geblitzten Geschwindigkeitsübertretung (defintiv mit Punkt, wenn dumm gelaufen dann Lappen für einen Monat weg), doch noch Post kommt?

Bei mir hat es letztens tatsächlich mehr als 2 Monate gedauert, bis ich den Bußgeldbescheid hier hatte (waren allerdings nur ~15 Euro). Kommt vielleicht auch auf die Kommune an, wie lange die brauchen.

ne hab VIP Tickets für Kaiserslautern - Saarbrücken und dort gibts am Sonntag Alkoholverbot. Dachte nur du wüsstest sowas vllt. weil du ja aus der Branche bist :D

Zurück
Oben