Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Banken muss ja neuerdings den Vertragsbedingungen zustimmen.

sowas hab ich jetzt auch bezüglich meines Hauskredits bekommen. Was passiert denn wenn ich dem nicht zustimmen sollte? Wird der Vertrag dann aufgelöst?

@Cale vllt?
 
Bei den Banken muss ja neuerdings den Vertragsbedingungen zustimmen.

sowas hab ich jetzt auch bezüglich meines Hauskredits bekommen. Was passiert denn wenn ich dem nicht zustimmen sollte? Wird der Vertrag dann aufgelöst?

@Cale vllt?

Kann ich Dir leider nicht beantworten, aber würde mich zumindest nicht wundern. Hängt vermutlich von dem Verhältnis zu deinem Sachbearbeiter ab.
 
Wäre vllt garnicht so schlecht…. :grins: Die Sachbearbeiterin und ich haben uns genau 2 mal gesehen vor 3 Jahren :ugly:

günstigere Zinsen wären aber definitiv drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Bauhaus die Bilder stimmen ist es ein "Schlagbohrschrauber".

Habs jetzt gefunden, es gibt ihnen mit verschieden Artikelnummern aber gleicher Bezeichnung als Beides :ugly: Danke Einhell.

ich denk ich greif bei Stahlwerk zu.

https://www.stahlwerk-schweissgeraete.de/akku-schlagbohrschrauber-asb20st

7 Jahre Garantie und Bohrschrauber und Schlagbohrschrauber in Einem. Schneidet auch in Tests gut ab.

Ist zwar jetzt nervig weil ich jetzt Worx, Ryobi und Stahlwerk Geräte hab und alle mit ihrem All in One Akkusystem und ich hab nun trotzdem 3 verschiedene Systeme aber nun gut...
 
Aloha verehre KT Gemeinde. Vor ein paar Tagen hab ich die Maus von dem Laptop verlegt, der an meinem TV hängt. Inzwischen hab ich das Ding zwar wiedergefunden, aber ich hab mich gefragt, ob es nicht ne App gibt, mit der ich mein Samsung Smartphone als Maus verwenden könnte. Eine erste Google Suche hat nichts ergeben. Vielleicht hab ich aber auch nur nicht nach den richtigen Schlagwörtern gesucht. Über Bluthooth kann ich mit meinem Handy ja alles mögliche Steuern, also ist meine Frage - kennt jemand von euch vielleicht was passendes? Technisch kanns ja eigentlich nicht sooooo schwierig sein, da man ja eigentlich nur 2 Tasten und ein Scrollrad simulieren muss, da gibts ja viel anspruchsvollere Anwendungen. Hat jemand ne Idee?
 
upload_2021-11-17_11-2-1.png
 
Bei uns darf man sowas nicht in die Biotonne werfen, auch wenn da kompostierbar drauf steht, weil es nicht innerhalb 14 Tagen kompostiert.

Und nen gelben Sack gibt's hier nicht.
 
Jep, Bioplastik darf bei uns auch nicht in den Biomüll.
Manche Abfallverwerter erlauben das, die meisten afaik nicht.

Einfach mal auf der Homepage des Verwerters schauen, die müssten das da irgendwo schreiben.
 
Lustigerweise geht es da auch nicht drum, ob es recyclebar ist oder nicht. Es geht nur darum, ob es eine Verkaufsverpackung ist. Ob das hier jetzt so ist, ist eine gute Frage...

Ich schmeiß die jedenfalls immer in den gelben Sack.
 
Zurück
Oben