Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ne 2,5" externe HDD, die keine extra Stromversorgung braucht, dafür aber zwei USB-Plätze belegt.

Ist es möglich die per Adapter oder miregalwieauchsonstimmer an einem Gerät mit nur einem USB-Platz zu nutzen?

dweezzu schrieb:
Ich hab ne 2,5" externe HDD, die keine extra Stromversorgung braucht, dafür aber zwei USB-Plätze belegt.

Ist es möglich die per Adapter oder miregalwieauchsonstimmer an einem Gerät mit nur einem USB-Platz zu nutzen?

versuchs mal nur mit einem (dem Hauptkabel von den beiden), oft laufen die dann auch schon... andere Möglichkeit wäre ein kürzeres USB Kabel.

Hamlet schrieb:
Du meinst LNB?
Soviel ich weiß gibt es keine analogen LNBs...

Wenn beide Bereiche auf dem LNB angegeben sind, dann ist dieser LNB digital tauglich. Wenn nur der 1. Frequenz Bereich angegeben
ist, dann kann dieser LNB nur die Sender im Low Band empfangen. Er ist somit nicht für den digitalen Empfang zu gebrauchen. diesen LNB muss man nun gegen einen digital tauglichen (Universal) LNB auswechseln.

Wie einige mitbekommen haben, habe ich letzte Woche ein Zusage bezüglich einer Ausbildungsstelle bekommen, wo ich die Tage zur ärztlichen Untersuchung muss.

Es wird also so sein, dass ich, falls ich das bestehe, schon bald den Vertrag unterzeichnen "muss".

Nun ist es noch ziemlich früh und einige Bewerbungen sind noch offen, darunter bei einem Unternehmen, was ich dem "aktuellen" vorziehen würde, da nur wenige 100m von mir entfernt, mir schon bekannt und Berufsschule in der Nachbarstadt.

Sollte ich die Unterschrift bei dem anderen Unternehmen irgendwie rauszögern? Wie? Oder ist dann einfach Pech gehabt?

Du kannst bei so vielen Arbeitgebern unterschreiben wie du willst und nur zu einer Stelle kommen.
Denn Du hast eine gesetzliche Probezeit. Sprich du kannst einfach kündigen bzw. einfach nicht erscheinen.

Wie lange ist eigentlich Wodka haltbar. Ich hab den vor ca. 3-4 Monaten gekauft und ist halt jetzt halb voll rumgestanden, teilweise im Sonnenlicht usw.
Bedenken oder runter damit?

Zurück
Oben