Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt es beim Eishockey so oft Schlägereien bzw. scheint es ja normal zu sein.
Und wieso kommen die Spieler damit meist milde davon?

Ich mein beim Fußball ist sowas undenkbar und es ist auch ein körperbetonter Sport. Und wenn sowas mal passiert, ist der/die Spieler ewig gesperrt.
 
gay-parade.jpg



:grins:
 
Daher kam mir das Wort bekannt vor....

Sonst noch eine Möglichkeit? Ich hab mir nämlich heut beim Fußball irgend einen Zerrung, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung oder so was in der Art am Oberschenkel geholt. Jetzt kann ich kaum noch laufen. Ich hab aber Defizite in der Ausdauer und ich weiß nicht, wie lange ich jetzt nicht mehr Trainieren kann.
 
Ich hab eher an Schwimmen gedacht...

Bringt eig. auch Luft anhalten was?
Sagen wir wenn ich den Tag über 30 mal die Luft anhalte so lange wie ich kann, teibt das meinen Puls ja auch höher und trainert somit was Herz. Oder bringt das gar nichts?
 
Zurück
Oben